Noch 1 Woche und dann Einleitung!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetpumpkin25 05.05.11 - 09:24 Uhr

Hallo Zusammen!

Nächste Woche hab ich es geschafft!!! :-D#freu

Hatte vor Tagen ja schon gepostet, das ich total am Ende bin weil ich Tage lang nur Wehen hatte, die aber haben wieder komplett aufgehört, und die Symphysenlockerung ist jetzt auch schlimmer geworden.
Gestern war ich nochmal im KH wegen extremen Schmerzen. Die haben mich an den Schmerztropf gehängt.
Dann kam die Oberärztin und wir hatten ein tolles Gespräch und sie meinte das ich wenn alles Ok und glatt geht, am nächsten Mittwoch eingeleitet werde. Termin steht fest, und die Kleine und ich müssen nur noch eine Woche durchhalten, dann gilt sie auch nicht mehr als Frühchen!!!
Hab zwar etwas bammel davor aber das schaff ich jetzt auch noch!

Alles liebe für Euch und bis bald



Sorry, aber ich wollte das unbedingt mit euch teilen!


LG
Eileen #winke

Beitrag von clautschy86 05.05.11 - 09:55 Uhr

Ich wünsche dir für die Geburt ALLES erdenklich Gute!!!

Hast du denn schon einen Namen?:-)

Dann hoff ich das du eine ganz ganz schnelle "schmerzfreie" Geburt haben wirst ;)

Beitrag von sweetpumpkin25 05.05.11 - 10:09 Uhr

Hallo!

Klar hab ich einen Namen!!! Wird ja ein Mädel und soll Emilia Jade heißen!

Vielen Dank und LG #winke

Beitrag von clautschy86 05.05.11 - 10:39 Uhr

Waaaaaaaaaaaas für ein toller Name!!
Den muss ich mir mal aufschreiben =)
Mir gefällt Haley Jade so ;)

Beitrag von sweetpumpkin25 06.05.11 - 20:44 Uhr

Hallo nochmal!

Haley Jade wollte ich sie auch erst nennen! Ich sehe wir haben den gleichen Geschmack!!! ;-)

Ganz liebe Grüße

Eileen

Beitrag von clautschy86 07.05.11 - 10:44 Uhr

hihi ;) Ich weiß ja noch gar nicht was es wird, mein Krümel ist erst 4mm groß ^^
Das hat noch Zeit zum Namen suchen =))

Aber ich seh grad du heißt Eileen.. Den Namen find ich auch toll #schock

Beitrag von sweetpumpkin25 09.05.11 - 10:35 Uhr

Hi!

Hast Du denn schon im Gefühl was es wird?
Bei meinen beiden Schwangerschaften, hatte ich es gleich im Gefühl und hatte auch immer recht!!!!

Wäre froh wenn meine Kleine auch noch so winzig wäre, dann hätte ich noch nicht so ne riesen Kugel, bin aber andererseits froh das es am Mittwoch, spätestens Donnerstag vorbei ist.

Sei lieb Gegrüßt

Eileen #winke

Beitrag von clautschy86 09.05.11 - 13:56 Uhr

Ich hatte schon 3 FG und mir ist es total egal was es wird, ich hoffe mit jeder Phaser meines Körpers das es einfach gut ausgeht dieses Mal #zitter
Aber wenn man sich ein Geschlecht wünschen würde, hätt ich mir schon immer ein Mädchen gewünscht, aber ich glaub irgendwie es wird ein Junge, weiß auch nicht wieso #kratz
Aber wie gesagt, will einfach ein gesundes Baby #huepf

Meinst du dein Baby macht sich noch vor der Einleitung auf den Weg? Hat man da so ein Gefühl??

Alles Liebe für euch!!!!!!!!

Beitrag von sweetpumpkin25 09.05.11 - 19:26 Uhr

Hi!

Tut mir wirklich Leid wegen den FG. Ist nur verständlich das Du Dir ein gesundes Kind wünscht. So wie ich auch!!!

Wie gesagt, damals und auch heute war es immer gleich das erste aber auch richtige Gefühl, was das Geschlecht des Kindes angeht. Lassen wir uns überraschen was dein Kleines werden will!!! ;-)

Und ja irgendwie glaube ich schon, das es vor der Eineitung los geht bei mir. Hab heute den fast ganzen Tag immer wieder Wehen und die Rückenschmerzen lassen nicht nach. Bin total Müde, muss mich aber um meinen 3 Jährigen kümmern, der momentan absolut Wild ist. Ales nicht so einfach!

Naja, mal abwarten was heute oder morgen noch passiert??? Muss ja erst Mittwoch Abend ins KH. Bis dahin kann ja ganz viel sein....

Für euch auch alles Liebe #liebdrueck

Beitrag von clautschy86 09.05.11 - 21:01 Uhr

Dann wünsch ich dir eine zackige Geburt ;)
Du hast schon Wehen? Das klingt ja schon mal "gut" =)
Bin total gespannt wie sich Wehen anfühlen.. Das muss ein komisches Gefühl sein O.O

Beitrag von sweetpumpkin25 10.05.11 - 16:22 Uhr

Hab schon seit Wochen immer wieder Wehen!!! Ist langsam nicht mehr lustig. Die ganze Zeit warern es Senkwehen, die wie ich finde beim 2. Kind schlimmer sind. Dann waren es Wehen die den Gebärmutterhals verkürzt haben. Und jetzt warte ich auf Wehen die den Muttermund öffnen.
Deswegen, jetzt wirds echt Zeit das sie kommt!!!

In der ersten SS hab ich die Wehen gar nicht wahrgenommen, dachte ich hab nur Bauchweh, so wie Mensschmerzen. Nachts um 1 Uhr kam dann noch Blut mit dazu und ich wusste, OK jetzt muss ich wohl ins KH. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon alle 4 Minuten Wehen und der MM war fast 4 cm offen. Kann dir leider nicht sagen wie das bei Dir laufen wird, aber Du hast ja noch lange Zeit ;-)

LG
Eileen

Beitrag von clautschy86 10.05.11 - 18:13 Uhr

Ja allerdings läuft das bei jedem anders. Es gibt glaub ich keinen Geburtsbericht den ich gelesen habe, der einem anderen großartig geglichen hat ;)

Mann mann mann, dann hoff ich das es bei dir endlich losgeht und du deinen Schatz in deinen Armen halten darfst #verliebt