Kaufen oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von cicuka 05.05.11 - 09:34 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Wollte eigentlich später einen Hartan Topline S bestellen. Jetzt hab ich in einem Babymarkt in unserer Nähe ein super Angebot gefunden. Ein Auslaufmodell vom KiWa ABC Design Pramy Luxe. Statt normal 300 Euro für nur 180. Soll ich jetzt schon in der 18. SSW zuschlagen oder noch warten, was meint ihr?
LG! Cicuka

Beitrag von wartemama 05.05.11 - 09:43 Uhr

Was die Woche angeht: Warum nicht? :-)

Ich würde allerdings bei dem Hartan bleiben.... ich habe von den KiWa ABC Design nicht viel Gutes gehört/gelesen.

Viel Spass beim Shoppen. :-)

LG wartemama

Beitrag von tanjawielandt 05.05.11 - 09:57 Uhr

Schlag zu !!
Wir selbst haben auch den ABC Design und sind super zufrieden.
Ich würde diesen Wagen immer wieder kaufen.

Beitrag von sam80 05.05.11 - 10:13 Uhr

Ich war beim Großen superzufrieden mit dem ABC Pramy Luxe... Modell 2006.

Diesmal bekomm ich jedoch einen Hartan geschenkt. Sonst hätt ich wieder einen genommen.

LG
sam80 ET+1

Beitrag von kathrincat 05.05.11 - 10:16 Uhr

18 woche voll i.o. allerdings würde ich den hartan nehmen

Beitrag von brine87 05.05.11 - 10:19 Uhr

schlag zu!

18ssw andere haben das schon alles komplett fertig
so das dass baby morgen schlüpfen kann:-p

Beitrag von mel306 05.05.11 - 10:23 Uhr

Also wir hatten den Kinderwagen Turbo 6S von ABC Design und waren total zufrieden! Allerdings hatten wir lange Wartezeit, was die Lieferzeit betrifft. Deswegen würde ich ihn jetzt schon bestellen!
Der Pramy Luxe hat 4 Räder, die man nicht lose stellen kann. Überlegt Euch, ob ihr lieber 2 bewegliche Räder benötigt (ist glaub ich bei dem Hartan Topline S so), damit der Wagen wendiger wird.

Lg
Melli mit Ben Henrik (05.09.2007) und Tim Niklas (16.04.2010)

Beitrag von angelanrw27 05.05.11 - 11:24 Uhr

Hallo..
haben uns auch erst den ABC Pramy Luxe angeguckt, udn waren begeistert. Danach haben wir uns einen Hartan angeguckt, und auch hier nochmal beraten lassen. Also ich kann noch nicht viel dazu sagen, ob der Hartan besser ist, aber er sieht auf jeden Fall hochwertiger aus, und irgendwo muß der Preisunterschied ja auch kommen. Würde also eher zu Hartan raten.

Beitrag von cicuka 05.05.11 - 11:51 Uhr

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Werde nochmal mit meinem Mann sprechen, da ich grad hin- und hergerissen bin #kratz.
LG! Cicuka