Kann es sein dass ich diesen Monat keine ES habe???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von d-nies 05.05.11 - 09:37 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich lese hier immer dass man um den ES herum ziemlich viel ZS hat... Irgendwie bin ich die ganze Zeit "trocken"... Noch nicht einmal ein kleines bisschen ZS... Kann es sein dass ich keinen ES habe? Oder muss ZS nicht immer ein Zeichen dafür sein... Meine Leisten ziehen wie blöd... Meine letzte Mens bestand 5 Tage lang nur morgens und abends aus (ca. einem halben Tampon voll - sorry dass ich dass so schreibe) dunklem Blut... Erster Tag war der 21.04.... Denkt Ihr da kommt noch einer?

Danke und liebe Grüße!!!

Denise

Beitrag von wartemama 05.05.11 - 09:39 Uhr

Fehlender ZS bedeutet nicht, daß Du keinen ES hast - ich bin das beste Beispiel. Nie ZS gehabt, trotzdem in jedem Zyklus einen ES.

LG wartemama

Beitrag von janina81 05.05.11 - 09:42 Uhr

hallo!

klar kann es sein das du mal keine ES hattest. aber es kann auch durchaus sein, das dein ES 1 oder 2 anläufe braucht. zumal ein ES auch erst an ZT 17 bis 22 stattfinden kann.
führst du denn ein ZB mit temperaturkurve? da könnte man auch ohne ZS erkennen, wann dein möglicher ES wäre.

nicht verrückt machen, bei manchen gibts eben auch einfach keinen ZS.

alles liebe #klee