Tag X 4

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nina1984 05.05.11 - 09:38 Uhr

Hey ihr,

na wie gehts euch???
Ich war gestern laufen und habe die Schllmauer durchbrochen. 12,4 km. War/bin mächtig stolz auf mich. Habe ja im August einen Anfänger-Laufkurs gemacht und mich ständig verbessert. Leider ist mein linkes Bein total im Eimer, bin nach 10 km falsch aufgetreten und seitdem ziehts. Naja kurieren und dann gehts weiter.

Nun muss ich nur noch KOSEQUENT die Ernährung umstellen und genug trinken, dann wirds gehen.

Euch einen schönen Tag.

P.S. Könnt ihr mal alle schreiben, wie wure Tagespläne so aussehen.

Beitrag von olivia76 05.05.11 - 10:04 Uhr

Hallo!

Hast ne PN :)

LG,
Olivia

Beitrag von criseldis2006 05.05.11 - 10:10 Uhr

Hallo,

gestern lief bei mir wunderbar und bis jetzt auch noch super.

Ich möchte es auf jeden Fall schaffen.

Mein Tagesplan sieht momentan so aus:

morgens ein Jogurth
mittags eine Tasse Bouillon (schreibt man das so #kratz) und einen Eiweißshake
abends einen Eiweißshake
dazu 1,5 - 2 l Wasser und 1 Tasse Kaffee

Da ich leider noch nichts festes Essen kann, wird diese Woche so auch enden. Hoffe das ich nächste Woche mal wieder was essen kann.

Ich weiß, dass es sehr wenig ist, was ich zu mir nehme, aber meine Angst, dass sich was in der Wunde festsetzt ist einfach zu groß.

LG Heike

Beitrag von nina1984 05.05.11 - 10:47 Uhr

Kartoffelbrei geht auch super und macht satt und Möhren gekocht auch. Nicht, dass du in Woche 2 eine Zunahme hast, weil du diese Woche so wenig gegessen hast.

Beitrag von binnurich 05.05.11 - 10:48 Uhr

das ist wirklich sehr wenig, da würde ich mir dann doch mal überlegen, ob ich nicht 3 - 4 x täglich zu Alma greifen würde

Beitrag von d.i.ch. 05.05.11 - 13:28 Uhr

Hallo alle zusammen!!!!!!!! :-D

Ich war ja gestern im Fitnisstudio und hatte heute gleich mein erstes training. Man das waren echt 2 harte stunden, aber es hat wieder richtig viel spaß gemacht. Die kleine Caro hatte ich mit, die hat ganz friedlich in ihrem Maxi Cosi geschlafen.

Mein Frühstück heute 3 Möhren und ein Stück Gurke, zum Mittag gabs nen großen Eiweißschak nach dem Sport und zu hause noch 2 Möhren und ein stück Gurke. Zum Abendessen gibt heute Putenfleisch mit bisschen Salat.
Ich bin dabei mehr zu trinken, aber das fällt mir gar nicht so leicht.

Mal gucken wie der Tag morgen so wird, bis jetzt hab ich gut durchgehalten.

Euch allen noch ein schönen Tag!!!!!!

Beitrag von alexm1988 05.05.11 - 15:47 Uhr

Darf ich mich auch noch zu euch gesellen??? #winke
Ich bin jetzt seit gut 2-3 Wochen ab abnehmen, Ich habe in der Schwangerschaft 40 (!!) KG zugenommen, vor der SS hatte ich 53 KG und jetzt bin ich noch auf 81,5 KG momentan.Ich will auf jedenfall erstmal mindestens 60 kg wieder erreichen und ich denke in der Gruppe fällt es mir bestimmt leichter :-D

Mein Essen sieht folgendermasen aus:

Morgens 1 Portion Müsli mit nem Becher Naturjoghurt

Mittags Salat (variiere immer mal grünen, mal gemischten etc...)

Abends Salat mit Fleisch dazu

zwischendurch wenn ich Appetit habe esse ich ne Banane oder trinke ab und zu mal nen Kaba (den kann ich einfach nicht lassen)

Ich gehe abwechselnd Joggen oder fahrradfahren, ab und zu auch mal walken.


LG jes

Beitrag von shendresa 05.05.11 - 20:18 Uhr

Find es toll wie intressiert ihr an Tag X seid...

Schaut doch mal...wir haben nun einen eigenen Club wo wir uns austauschen können...also schaut vorbei...

Ganz liebe Grüße

Eure Shendresa#winke