wann habt ihr positiv getestet?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sterni1988 05.05.11 - 09:41 Uhr

einen wunderschönen guten morgen ;-)

mich würde mal interessieren wann ihr positiv getestet habt?!

es gibt ja eine urin-hcg-tabelle, demnach wäre ein positiver test frühestens am es+12/13 möglich...

gibt es hier auch frauen unter euch, die früher getestet haben?

liebe grüße und genießt die sonne #sonne

Beitrag von helele 05.05.11 - 09:45 Uhr

Hallo,

Ich hab erst bei ES+18 getestet und der war aber auch sofort positiv..

LG

Beitrag von ela1991 05.05.11 - 09:47 Uhr

huhu,

habe es+11 mit einen clearblue mit wochenbestimmung getestet^^

lg

Beitrag von nimdal 05.05.11 - 09:47 Uhr

ES+13 oder 14 am NMT - 3 Tage davor war der Test negativ

Beitrag von nana14 05.05.11 - 09:49 Uhr

Ich hab 2 Tage vor de eigentlichen Beginn der Regel positiv getestet !

Beitrag von sterni1988 05.05.11 - 09:51 Uhr

ich danke euch...

dann muss ich mich doch noch ein paar tage gedulden :-)

eine schöne kugelzeit euch allen ;-)

Beitrag von juliet1311 05.05.11 - 09:52 Uhr

Morgen!

Ich habe bei NMT+4 positiv getestet. Vorher hab ich mir immer schön auf die Finger gehauen bzw. war eigentlich der absoluten Überzeugung, daß es diesen Monat nicht geklappt haben kann und meine Mens noch eintrudelt.

LG Juliet

Beitrag von clautschy86 05.05.11 - 09:53 Uhr


Ich habe mit den billigen Tests von Ebay getestet. Ich muss immer SEHR früh testen, da ich schon 3 FG hatte und von Anfang an Heparin spritzen muss, da ist es wenn ich am NMT anfange schon 2 Mal zu spät gewesen..
Also ich hab per ES+6 schon positiv getestet und bei der SS bei ES+7

Beitrag von lilja27 05.05.11 - 09:53 Uhr

ES + 11 bild ist in VK vom test war ein 10 ner.

lg

Beitrag von kutschelmutschel 05.05.11 - 09:53 Uhr

NMT +6 und der war sofort sowas von fett positiv #huepf

Beitrag von noangel25 05.05.11 - 10:01 Uhr

ich hab genau am NMT mit abendurin mit nem 20er stark positiv getestet. Vor NMT würde ich persönlich nicht testen.

LG

Beitrag von novemberschnecke 05.05.11 - 10:02 Uhr

Huhu,

bei meiner ersten SS habe ich bei NMT-2 bis +2 getestet. Bißchen schwierig zu sagen, weil ich einen Zyklus zwischen 25 und 29 Tagen habe.
Heute bin ich NMT-1 oder 2 und will eigentlich erst am Montag testen wenn bis dahin nichts eingetrudelt ist...

LG

Beitrag von sterni1988 05.05.11 - 10:06 Uhr

ich bewundere hier wirklich wie geduldig manche von euch sind/waren...

erst weit über nmt zu testen....

generell find ich das total super und würds auch am liebsten so machen...

aber ich muss es so schnell wie möglich wissen, da ich dann ab sofort nicht mehr arbeiten darf....daher werde ich den frühstmöglichen termin zum testen auch nutzen...

ich denke den 1. test werde ich an es+10/11 wagen...oder doch lieber es+12?!

habt ihr denn anzeichen nach es gehabt?? oder es gewusst das es geklappt hat?

Beitrag von novemberschnecke 05.05.11 - 10:50 Uhr

Ich würde wirklich erst ab NMT +1 testen. Egal was du arbeitest, aber auf den einen Tag kommts auch nimmer drauf an ;-) Außerdem musst du dir die SS ja dann eh erst mal vom FA bestätigen lassen.
Ich hatte kein einziges Anzeichen. Null Übelkeit, null Brustveränderung, alles so wie immer.

Beitrag von juliz85 05.05.11 - 10:26 Uhr

ich hatte nen frühtest (schlecker) und hab an dem tag getestet, an dem meine mens hätte kommen sollen. war positiv und ich bin jetzt in der 36.ssw ;-)

Beitrag von satansbraten82 05.05.11 - 10:28 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/657264/580912

Ich hab alles ganz genau dokumentiert... wann mit welchem TEst pos...

+ zusätzlich war ich am ersten pos TEst Tag beim Arzt und hab HCG im Blut bestimmen lassen ... vielleicht interessant für dich

LG