Entlich geschaft, unsere Zwillinge 12+4 sind nun hoch geladen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaroslava 05.05.11 - 09:42 Uhr

Es ist immer schwirig so einen Bild hoch laden, die Online verkleinerung von US Bildern will es nie annhemen wenn die beide auf einem Bild zusammen sind...............aber nun habe ich es mit handy abfotografiert und hoch geladen und es klaptt freu.
Ich hoffe die Qualität ist ausreichend um zu beide zu erkenen?!

KKurz zu diese US Bild,
gestern hatte ich meinen FA Termin. Beid Babys sind grösser als erwartet also supi und linke Baby ist immer grösser gewessen als das rechte baby ;-)
Der Linke ist auch lebendiger und rechtes ist eher so eine süsse Schlafmütze ;-)

So das zu gestrigen FA besuch.


Beitrag von kutschelmutschel 05.05.11 - 09:48 Uhr

och, das ist ja wunderschön #verliebt

ich lese deine beiträge immer sher gerne, ich fiebere richtig mit euch und den zwei mäuschen mit #liebdrueck

wunderschönes bildchen, echt :-)

lg, melle + #ei 13.ssw. #verliebt

Beitrag von jaroslava 05.05.11 - 09:51 Uhr

Dankeschön für deine Treue grins...............und ich dachte meine US Bilder haben keine gute Qualität ...................
;-)

Beitrag von kutschelmutschel 05.05.11 - 09:51 Uhr

das is meine 3. SS :-) da ist man schon geübter im US-bildchen anschauen #winke

Beitrag von jaroslava 05.05.11 - 09:54 Uhr

ja das stimmt, so geht e smir auch ;-)
Ich bin jetzt zu 4mal SS da von sind 2 jungs geboren und leider ein MA+AS vor 2 Jahren und jetzt unseres Doppelglück :-)

Beitrag von kutschelmutschel 05.05.11 - 09:55 Uhr

ich drücke euch alle daumen, die ich habe :-) aber bis jetzt sieht ja alles super aus #liebdrueck

Beitrag von feroza 05.05.11 - 09:56 Uhr

Zucker !!! #verliebt

Aber mal ehrlich, Jaroslava: DU musst Dir fürs 3.Trimenon unbedingt einen Klettergurt kaufen und Dich immer irgendwo feste gurten, damit Du nicht vorn über fällst!!! #zitter

Man, der sieht ja schon nach Mitte SS aus.... #schein


Beitrag von jaroslava 05.05.11 - 10:48 Uhr

#rofl ja ich habe meine mama gesagt nach dem sie schockiert sagte wau wir der Bauch gross ist, sagte ich eine Sagkare steht schon bereit. Dann können mich meine Männer im Haus nur in Sackkare fahren lach

Beitrag von selima76 05.05.11 - 10:25 Uhr

Hallo Jaro !

Mensch sind die zwei Mäuse süß #verliebt wie groß sind sie denn schon ?

Bin mal gespannt wie du kurz vor der Geburt aussiehst #schein ich wünsche euch alles Gute weiterhin #liebdrueck

Selima #winke

Beitrag von jaroslava 05.05.11 - 10:49 Uhr

Hallo Selima,
ja leider habe ich die zahlen nicht im Kopf :-(
Aber eins war was mit 6,4 cm und endere 7,2 cm glaube ich ??
Also zwischen beiden ist nur 1 tag unterschied freu

Beitrag von maja707 05.05.11 - 10:29 Uhr

Wie süß sind die denn!!!!!!! Sind es eigentlich eineiige oder zweieiige.... ???

Beitrag von jaroslava 05.05.11 - 10:50 Uhr

das sind zweieiige............getrennte Fruchthölen und eins liegt oben und das kleiner unter ihm und beide gleich Kopf neben Kopf grins.............

Beitrag von agrippinia 05.05.11 - 10:48 Uhr

#winke huhu

wie schöööööööön#verliebt

finde eine Zwillingsschwangerschaft immer so interessant und schön, ist doch was ganz anderes als ein Baby zu bekommen!!!:-)

Tolles Bild von den Mäusen#ole

Lieben Gruss die Sonnie

Beitrag von jaroslava 05.05.11 - 10:55 Uhr

Also ja das ist total anders.
Die Babys spührt man schneller, ich dachte es kann nicht sein, aber tasächlich habe ich verspührt wo sich das ein baby komplet gedreht hat. Die waren immer so dass die sich die Füsse küssen konnten und dann vor Woche bin mit erschrecken aufgewacht, ich bekamm eine harte Stelle und es zwickte so komisch.............naja sagte es meinen FA und er sagte das baby unten hat sich nun so gedreht dass jetzt die beide zusamen die Köpfchen haben und gleich liegen unternander.
So dann ist die Übelkeit viel stärker, erste 12 SSW waren schlimm..............habe KH aufenthalt mit gemacht und viel abgenommen, ab der 12 SSW ist es besser.....aber nicht komplett weg...............es ist immer da.
So und natürlich mein bauch sieht aus wie wo ich mit ienen Kind in 5 Monat war.
Der bauch ist wahnsinig shcnell unterwegs..............

Ich kann es kaum erwarten die Zwei zu begrößen in meinen Armen #verliebt