schon wieder SS?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulinchen84 05.05.11 - 09:45 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein wenig Angst dass ich schon wieder SS sein könnte. Meine Tochter ist im November 2010 geboren. Ich hatte am Anfang diese Stillpille genommen. Naja da ich nicht gut bin mit regelmäßigen einnehmen haben wir Anfang März beschlossen dass ich sie nicht mehr nehme und wir mit Kondom verhüten. So nun hatte ich vom 01. April 5 Tage Blutungen (denke das war meine erste Mens nach der Entbindung) naja und nun hätte ich ja am 29.Mai wieder die Mens bekommen müssen !? #kratz
Ja ok es ist sicher sehr unregelmäßig am Anfang aber nun ist fast eine Woche rum und es tut sich noch nix. Im Gegenteil mir ist seit Tagen schwindelig und habe wieder Kreislaufprobleme. Ausserdem habe ich seit Tagen etwas schleimigen Ausfluss..... wie am Anfang meiner SS und beim Sex tut mir auch der Munttermund etwas weh??

Was kann das sein? Soll ich schon wieder SS sein? Oder ist das etwas anderes?

Danke schon mal für euer Antworten

LG Paulinchen und Hannah

Beitrag von windsbraut69 05.05.11 - 09:48 Uhr

Mach doch einfach einen Test.

Hast Du denn ungeschützten Sex gehabt oder nicht?

Gruß,

W

Beitrag von magiccat30 05.05.11 - 09:49 Uhr

Wenn ihr verhütet habt kann das ja eigentlich eher nicht sein. Wenn ihr mal das Gummi vergessenhabt oder einen unfall hattet, mach einen Test. Ansonsten geh zu deiner Ärztin. Ich denke dein Zyklus muss sich auch erst wieder einpendeln.

Beitrag von netti000 05.05.11 - 09:49 Uhr

Mach doch einfach einen Test, dann weißt Du es. Ob Du schwanger bist kann Dir hier keiner sagen. Du hast ja gesagt ihr verhütet, dann würde ich eher nein sagen. Aber ich weiß ja nicht wie genau ihr es mit der Verhütung nehmt.

Wie gesagt, einfach testen dann weisst Du mehr.

LG und alles Gute
Netti

Beitrag von feroza 05.05.11 - 09:51 Uhr

MuMu schmerz beim Sex und Ausfluss bedeutet eher ES!

Mach nen Test, dann bist Du sicher...


#klee

Beitrag von paulinchen84 05.05.11 - 09:58 Uhr

Ok habt vielen Dank.

Ja eigentlich haben wir auch verhütet aber es ist halt alles so komisch.

Aber ich werde einen Test machen.

Danke