Kennt jemand die KiWu Praxis in Bad Münder?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von zuckerundsalz 05.05.11 - 09:45 Uhr

Guten Morgen zusammen,

wir haben Anfang Juni das erste Gespräch in der KiWu Praxis. Nach anfänglichem Schock, dass es ohne wohl nicht machbar ist, freu ich mich auf den Termin.

Habe bereits viel hier gelesen, hinsichtlich Erstgespräch. Nur habe ich bisher noch nirgends diese KiWu-Praxis gelesen. Daher interessiert es mich, ob jemand dort schon Erfahrungen hat sammeln können.

Danke euch

LG
zuckerundsalz

Beitrag von nici3611 05.05.11 - 11:39 Uhr

hallo, also wir haben nächsten freitag unseren ersten termin dort, aber es gibt hier auch einen club ( kiwu hannover und bad münder, musste mal bei mir bei clubs gucken) und da sind auch noch 2 mädels in bad münder die dort sehr zufrieden sind....:-) ich habe bis jetzt echt nur gutes von dort gehört....

liebe grüsse nici#winke

Beitrag von madigaa 05.05.11 - 11:51 Uhr

Hallo,
ach na das ist ja toll, dass du in BM bist....:-D
Dort bin ich nämlich auch und fühle mich total gut aufgehoben. Es gab schon ab und an mal einen Thread darüber, da hab ich auch nur Gutes gelesen.
Nächste Wo muss ich auchmal wieder anrufen und fragen wie es nun weitergeht.
Weisst du schon, bei wem ihr seid?? Obwohl, das ist eigentlich schnurz, alle sind total nett. Man bekommt ja einen Doc sozusagen zugeteilt, der hat dann bei Euch den "Hut" auf. War aber auch schon oft bei anderen in Vertretung, das Gute war, die wussten anhand deiner Akte dort über alles gut Bescheid, man muss also nix doppelt erzählen;-)
LG madigaa

Beitrag von fruckchen 05.05.11 - 12:03 Uhr

Hallo,

wir haben auch Anfang Juni unseren ersten Termin in Bad Münder. Eine Bekannt von mir wurde mit der 3. IVF schwanger, der Kleine ist inzwischen schon fast ein Jahr. Sie hat auch nur Gutes berichtet. Ich bin schon ganz aufgeregt :-D

LG
Fruckchen

Beitrag von zuckerundsalz 05.05.11 - 12:23 Uhr

Oh supi. Dann begeb ich mich gleich auf Clubsuche.

Danke für eure Antworten. Schön zu hören, dass ich dort nicht alleine bin und wir uns austauschen können.

Ich wünsche uns allen ganz ganz viel #klee

Beitrag von finchen30 05.05.11 - 13:56 Uhr

Hi

Also wir sind seit 2 Jahren in Bad Münder in Behandlung und ich kann wirklich sagen das da nicht ein Tag dabei war der irgendwie doof war oder das jemand schlecht gelaunt war.... die sind alle super und ich war da schon bei allen Ärzten .
Die Klinik kann ich jedem nur ans Herz legen,
Ja ich bin auch gerade wieder in der Warteschleife habe am dienstag 2 wieder bekommen. Jippi!!!!!!!

so jetzt wünsche ich euch alles alles gute und ihr habt die richtige wahl getroffen!!

LG Nadine;-)

Beitrag von --sternchen-- 05.05.11 - 14:53 Uhr

Hallo :-)

wir sind auch dort in Behandlung (bei Dr. Chandra). In ca. 2 Monaten starten wir unsere 2. IVF. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, alle sind sehr nett dort. Auch Dr. Chandra, der sich wirklich viel Zeit für einen nimmt und einen immer mit gutem Rat zur Seite steht. Ich denke wir haben die richtige Entscheidung getroffen, diese Klinik auszuwählen und freue mich auf den zweiten Versuch (der hoffentlich positiv ausfällt :-) ).

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg! Lass von dir hören #liebdrueck

lg