auf die mens hoffen damit es endlich los gehen kann......*freuu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettesmauserl30 05.05.11 - 09:48 Uhr

HI@all
nachdem bei mir PCO festgestellt wurde, hab ich nun nach unserem Umzug auch endlich einen FA gefunden der uns bei unserem Kinderwunsch auch helfen will.
Bei meinem alten Fa sagte er mir, wenn ich einen regelmässigen Zyklus haben will, soll ich die Pille nehmen ( tolle aussage wenn man ein Kind haben möchte)
Jetzt warte ich schon täglich bis endlich die Mens eintrifft und ich mit den Hormontapletten anfangen kann und wir endlich wieder fleissig binchen losschicken können #huepf
Und dann hoffen wir natürlich sehr bald #schwanger zu sein.
Hat von euch auch jemand Tapletten bekommen um die Hormone und den Zyklus zu stabilisieren und ist vielleicht damit schon #schwanger geworden??
Ich bin total neugierig wie lange es mit den Medikamenten nun dauert bis es klappt und würde gerne eure erfahrungen damit wissen
lg und danke schon mal
#winke

Beitrag von nothelpless777 05.05.11 - 09:53 Uhr

hallo ich habe auch pco und nehme seit zwei monaten metformin. ja mein alter fa wollte auch das ich die pille nehme :-[
ich bin noch in einem anderem forum und dort werden einige mädels schwanger trozt pco, obwohl das jetzt schwieriger wird für uns.

Beitrag von biesty30 05.05.11 - 09:56 Uhr

hallo nettesmauserl30
ich möchte dir mal auf deine frage antworten...
anfang des jahres haben mein freund und ich uns entschieden ein baby zu bekommen, durch die jahre lange einnahme der cerazette hatte ich keine mens... mein FA gab mir eine pille die ich innerhalb 3 wochen nehmen sollte..seit Februar habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 26tagen....
leider hat es mit derSchwangerschaft noch nicht geklappt...
wir sind aber tüchtig am üben..
ich hoffe ich konnte dir bischen hofnung machen