Ausgehen / Essen in München City

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von anne682 05.05.11 - 09:52 Uhr

Hallo, wir planen von der Firma aus ein Wochenende in München. Unser Hotel ist in der Nähe des Marienplatzes. Hat jemand einen Tipp wo man essen gehen kann. Es sollte zentral sein. Gerne auch Rustikal. Danach wollten wir gerne noch was trinken gehen. Evtl. Cocktailbar, Diskothek, Bar? Kenne mich dort nicht aus und weiss nicht genau wie ich suchen soll. Es gibt einfach sooo viel. Vielleicht hat jemand ein paar Ideen für mich. Vielen Dank

Beitrag von sunny2410 05.05.11 - 10:39 Uhr

Hi,
Pizzeria 12 Apostel,
ziemlich zentral, cooles Ambiente, etc.
Googel mach danach.

Beitrag von brille09 05.05.11 - 22:34 Uhr

Hallo!

Wir gehen gern ins Sausalitos - entweder im Tal oder in der Türkenstraße. Auf der (allgemein ziemlich teuren Leopoldstraße) gibts nen super Inder.

Beitrag von sinoptik 11.05.11 - 16:43 Uhr

Sausalitos in Schwabing finde ich auch gut. Liegt im Uni-Viertel, nicht weit von der Pinakothek entfernt. Für Münchenreisende eine interessante Ecke. Im Sausalitos ist mexikanische Küche angesagt. Wenn man als etwas größere Gruppe unterwegs ist, ist die Reservierung eines Tisches im Vorfeld angesagt.

Hier mal ein paar Informationen zum Sausalitos und eine schöne Möglichkeit zur Reservierung:

http://www.bookatable.com/de/108017/sausalitos-munchen-schwabing/de-DE

Viel Spaß in München

Beitrag von brille09 08.05.11 - 18:45 Uhr