Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinchen1987 05.05.11 - 09:56 Uhr

Hallo hat jemand nen tipp für mich undzwar wache ich jeden Morgen auf, und habe einen neuen Pickel.
Und mein Freund lacht mich auch noch aus is ja nicht schlimm lach mich ja selber aus. Aber hat jemand nen tipp was ich machen könnte? Mir ist es peinlich so rauszugehen zumindestens ohne Make-up.


LG sabrinchen 14ssw

Beitrag von clautschy86 05.05.11 - 09:58 Uhr

Probiers mal mit Zinksalbe.
Auf das schwören sehr viele
Müsstest aber fragen ob die in der SS erlaubt ist, das weiß ich nicht!!

Beitrag von traumkinder 05.05.11 - 09:59 Uhr

ich nehm immer penaten (babyarsch-creme) und mach einen kleinen klecks auf den pickel, am nächsten tag is der weg ;-)

Beitrag von jobina 05.05.11 - 10:04 Uhr

Kannst leider nicht viel machen, die Hormone lassen die Pickel nun mal sprießen, hat ja nichts mit unreiner Haut zu tun... aber die Zinksalbe kann ich auch nur empfehlen, hilft beim schnellen abheilen sehr gut! Und na klar kann man die auch in der SS nehmen!

Beitrag von maggie10 05.05.11 - 10:06 Uhr

Hallo #winke
Besorg dir eine Frische Zitrone und presse diese aus und misch das ganze mit Kamillentee das bewirgt kleine Wunder :-D und es reiniegt die Poren :-D

MfG #winke maggie10 & #ei Samira Josefine 23+1

Beitrag von katharina-1979 05.05.11 - 12:22 Uhr

Hallo,
kauf dir in der Drogerie die Kaufmanns Kindercrem, und schmier dich öffters am Tag damit ein die Pickel trocknen aus und verschwinden. Mach ich schon seit Jahren.

LG Katharina