Aldi Süd Sandalen Do. letzte Woche - wer hat sie u wie findet ihr die?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von judith81 05.05.11 - 10:01 Uhr

Hallo,
ich kaufte die Sandalen in Gr. 30 in hell-dunkelblau ......meine Große bekommt sie als Hausschuhe an für kindergarten. Sie hat schon Geox Sandalen daheim u. in Gr. 31 Jack Wolfskin Sandalen .......beide finde ich stabiler, die Aldi Sohle lässt sich sowas von leicht biegen ...ist das bei allen so?
Lg
Judith mit Johanna u. Jonathan

Beitrag von punkt3 05.05.11 - 10:31 Uhr

Diese biegsame Sohle ist grade das, weswegen ich die immer kaufe! Nichts ist schlimmer als zu harte Kinderschuhe! Im Moment trägt die Eule noch die 28-er vom Vorjahr (gleiches Modell), habe aber nun schon die 29 und 30er für diesen Sommer hier stehen!

Schöne, haltbare, belastbare Schuhe für nen Superpreis! (Und ich bin bei Schuhen sehr wählerisch, grade GEOX finde ich oft zu hart und starr...)

LG
Punkt

Beitrag von tauchmaus01 05.05.11 - 10:37 Uhr

Hallo,

habe diese Schuhe zwar nicht gekauft, aber finde auch dass es besonders wichtig ist eine biegsame Sohle zu haben.
Finde z.B. die Geox (haben auch welche) nicht so toll, eben auch weil die Sohle so fest ist.

Mona

Beitrag von emmy06 05.05.11 - 10:37 Uhr

ich habe diese schuhe nicht, zumal es hier aldi nord gibt ;-) aber, gerade das ist das absolute !!muss!! an einem guten kinderschuh - die flexible und biegsame sohle....


lg