silopo 12. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jobina 05.05.11 - 10:02 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ab heute bin ich rein rechnerisch schon in der 12. SSW angekommen, aber laut letzten US vor 3 Wochen wäre ich jetzt erst 10+2, also 11. SSW.
Da mein Arzt nur von einem 28-Tage-Zyklus ausgeht, ist die Differenz ja nicht weiter tragisch...

Morgen habe ich endlich den nächsten Arztttermin freue mich drauf und hoffe das alles okay ist.

Ich werde sicher berichten :-D

LG, Jobina

Beitrag von juliz85 05.05.11 - 10:21 Uhr

na dann, alles gute!

Beitrag von hadan 05.05.11 - 12:10 Uhr

Hey, haben den gleichen ET!:-) Darf erst am 26.5. wieder zum Gyn, aber überleg schon, ob ich nicht nächste Woche mal schauen lassen, wenn die 12. ssw rum ist- bin sooooooo süchtig nach Baby TV!:-) Wünsch dir viel Spaß morgen beim Gucken!#winke