Frage zu Ovus positiv ja nein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele1985 05.05.11 - 10:02 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab da mal ne Frage. Ich mach zum ersten mal Ovus.

Hab mal zwei Bilder in mein VK geladen, da ich nicht so recht weiß.

Oben ist der von Gestenr und unten der von Heute. Meint Ihr der ist positiv?

Sorry das die Bilder net so gut sind, konnte nur mit Handy machen.

Vielen lieben Dank.

LG Nele198

Beitrag von bluena 05.05.11 - 10:07 Uhr

Hey,
ja die sehen doch positiv aus;-) Hast bestimmt heute oder morgen Es also schon herzeln:-)
Lg

Beitrag von nele1985 05.05.11 - 10:14 Uhr

Ja vorsichtshalber heute Früh mal gleihc meinen Schatz geschnappt :-)

Beitrag von schne82 05.05.11 - 12:21 Uhr

ja also heute schon mehr positiv, würde auf ES heute-Samstag tippen :-) mach morgen nochmal einen Ovus. Dein foto ist leider nicht so gut. 2. Linie ist gleich stark, ich kenn es nur, dass die Testlinie stärker sein muss??? Bin aber kein Profi, habs nur öfter schon gehört

Viel Glück!

Beitrag von nele1985 05.05.11 - 13:13 Uhr

Ja in der Anleitung stand gleich oder stärker. Aber ich denke das kommt hin. Rein rechnerisch müsste mein ES morgen sein, also denke ich das passt schon :-)

Vielen Dank.