Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lizardqueen8435 05.05.11 - 10:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953359/584011
Hallo! Sagt, dass die tempi heut wieder runterging ist das ok? Bin neuling! Hab heut eine dreiviertelstunde früher gemessen.. ider sieht das eh ok aus bis jetzt lg alexa

Beitrag von simsaline76 05.05.11 - 10:23 Uhr

Zeitdifferenz bis zu ne Stunde ist okay. Das die Tempi kurz nach ES abfällt ist normal. Also zumindest - sorry - wenn man nicht schwanger ist. das habe ich jeden Monat. Trotzdem besteht noch Hoffnung das sie steigt. Drück dir die Daumen.

Beitrag von vanessa10130 05.05.11 - 10:37 Uhr

Das hat überhaupt gar nichts damit zu tun ob man schwanger ist oder nicht.

So ein Absacker hängt mit dem Östrogen zusammen. Ein paar Tage nach ES produziert der Körper nochmal vermehrt Östrogen, was zu einem kurzfristigen Tempiabsturz füren kann. Meistens fällt dieser Absacker auf die Einnistungszeit, hat aber nichts damit zu tun. Es heißt auch nicht, dass man nicht schwanger ist.

58 % aller SS-Kurven habe so einen Absacker. Es deutet also weder auf eine SS hin noch auf KEINE.

Morgen steigt die Tempi bestimmt wieder.

Viel Glück