trotz periode schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu1989 05.05.11 - 10:04 Uhr

ist es möglich das man trotz periode schwanger sein kann

Beitrag von majleen 05.05.11 - 10:05 Uhr

Eher unwahrscheinlich. Sonst ist die Blutung meistens schwächer und eben eher SB.

Viel Glück #klee

Beitrag von lara1107 05.05.11 - 10:07 Uhr

Das ist zwar eher unwahrscheinlich aber meine Mama hat bei meinem Bruder bis zu 6ten Monat ihre Mens gehabt und dadurch dann auch erst im 6ten Monat erfahren das sie schwanger ist. Aber ich denke das ist eher die Ausnahme.;-)

Beitrag von silke-b-g 05.05.11 - 10:18 Uhr

Ich hatte in meiner ersten SS noch einmal ganz normal meine Regel und wahr da schon ss.

Alles ist möglich, aber nichts muß.
Ist ja eher der Ausnahmefall.

LG

Beitrag von reddamon 05.05.11 - 10:21 Uhr

Ja das ist möglich! Viele Frauen bekommen noch einmal ihre Regel ganz normal, obwohl sie bereits schwanger sind!
Meine Freundin hat sie sogar noch 7 Monate! bekommen..das sind dann aber eher die Ausnahmen ;O)

Beitrag von schnuffel89 05.05.11 - 11:13 Uhr

ich weiß von meiner mutter das sie beu uns 4 alle die periode noch hatte.. bei mir wurde es im 4 monate erst festgestellt. das sie mit mir ss war.. und hat ihre periode auch da noch gehabt.. bei meinen bruder wurde es im 6 und bei meiner halbruder im 5..

wie du siehst alles is möglich!

Beitrag von marielea84 05.05.11 - 11:52 Uhr

Ich hab auch gerad das selbe Problem.hatte am 27.04 Sb darauf folgte dann 2 Tage eine ganz leicht Blutung(Rotes Blut) dann 2 Tage wieder nur SB.
Dann zwei Tage gar nichts und jetzt gestern und heut wieder minimale SB.
Hab mein Zb weiter geführt und bin noch immer nicht unter der CL. ganz im gegenteil an den Tagen mit der leichten Blutung ist die Tempi sagar auf 36,9 gestiegen. dann ist sie auf 36,65 gefallen und heut bin ich wieder bei 36,75.
Ach so CL ist bei 36,55. JA nun weiß ich auch nicht trau mich aber nicht zu testen.
Liebe grüße