blaue Flecke

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von missypepermint 05.05.11 - 10:06 Uhr

Hallo,

ich hab da mal ne Frage an Euch....

Ich neige dazu sehr schnell heftige blaue Flecken zu bekommen.
Letzte Woche bin ich mit dem Oberschenkel gegen eine Tischkante gestoßen - es wurde sofort blitzeblau! #augen Als wenn das nicht schon doof genug wäre, dauert es bei mir immer ewig, bis die dämlichen Dinger endlich weg gehen...
Der Fleck von letzter Woche sieht immer noch "frisch" aus...

Gibt es irgendein Hausmittelchen, oder sonstigen Tip/Trick, was man dagegen tun kann? Außer überschminken ;)
So kann ich mich am WE bei den erwarteten 29°C nicht in kurzer Hose zeigen... sieht ja auch, als würd mich jemand schlagen... #schwitz

Danke im Voraus!
LG
Missy

Beitrag von sonne.hannover 05.05.11 - 10:10 Uhr

Pflaster ;-)

Beitrag von missypepermint 05.05.11 - 10:37 Uhr

*lach*
na, ich glaube, das sieht auch äußerst seltsam aus... zumal ich die Tischkante "volle Breitseite" getroffen habe... ;-)

Beitrag von asira 05.05.11 - 11:50 Uhr

Hallo!
Wurde denn schon mal Dein Blut untersucht? Nicht, das hinter den blauen Flecken was ernstes steckt!
LG
asira