wenn es diesmal nicht geklappt hat....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni1612 05.05.11 - 10:07 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben#tasse

Bin heute NMT-3/-4 und bin auch schwer nervös. Ob es sich grade alles anfühlt, als wenn ich SIE bekomme. Das Einzige was anders ist, ist das ich Kreislaufprobleme habe und mind. 2 mal am Tag Nasenbluten.
Da gibt es natürlich auch andere Erklärungen. Das Wetter und der blöde Pollenflug.

Wenn es diesmal nicht klappt hätte ich gesagt. Schxxx aber egal, auf in ÜZ 21. Aber diesmal ist es nicht so :-(
Mein Schatz geht ab Montag auf Montage#schmoll
Mal abgesehen davon, dass ich nicht gern Strohwittwe bin, wird das mit dem #herzlich eln nicht mehr so hinhauen. er ist dann nur alle zwei Wochen am Wochenende daheim#schmoll
Wie soll das da klappen???#kratz
Von Selbstbefruchtung hat hier auch noch niemand was gehört, oder#rofl

Na ja ich warte jetzt erst mal ob SIE eintruddelt...

danke fürs "zuhören"#blume

Beitrag von simsaline76 05.05.11 - 10:22 Uhr

Hi, geht mir genauso. Mein Hase ist beruflich in Irland. Ich fliege an meinen fruchtbaren Tagen extra zu ihm und was passiert....? Mein ES verschiebt sich um ne Woche. Nix mit #sex
Echt zum heulen.

LG
Simsa

Beitrag von dydnam 05.05.11 - 10:35 Uhr

Boa, das ist ja echt gemein. Da wär ich glaube ich auch angeknackst.

Was tut man nicht alles für ein Baby, oder? #gruebel#heul

Beitrag von majleen 05.05.11 - 10:31 Uhr

Ist denn deine Schilddrüse ok? Eine BS hattest du ja schon. Wurde dein Mann schon untersucht? Seit ihr in einer KiWuPraxis?

Viel Glück #klee

Beitrag von dydnam 05.05.11 - 10:34 Uhr

Deinen Frust verstehe ich. Männe ist momentan mal wieder #aerger auf Bundeswehrlehrgang (soviel zur Familienfreundlichkeit dieses Vereins), und kommt i.d.R. nur Wochenende, selten 1x unter der Woche nach Hause. Pendeln wäre bei 1 1/2h einfache Fahrt zwar möglich, aber auf Dauer einfach zu teuer, da das ganze ein 10-Wochen Lehrgang ist, und noch bis Anfang Juni geht.

So richtig planen (Junge, wie unromantisch :-p) kann man da nicht. Hab ihm aber schon angekündigt, dass er sofort hier anzutraben hat, wenn der Ovu positiv ist. Zumindest das klappt dann noch. Aber die Einsamkeit ist natürlich auch immer doof.

Ach so, bei meinem Kurzen bin ich übrigens genau an einen Wochenende zwischen 2 Lehrgängen ss geworden. Männe hatte 1 Woche Lehrgang, an dem Wochenende danach geherzelt was das Zeug hält, und dann war Männe wieder 3 Wochen weg. Und geknallt hats trotzdem. Manchmal ist das Glück dann doch auf unserer Seite. #klee

Liebe Grüße

Mandy mit
Silas (*06.12.08) und Tamino (*12.06.10) an der Hand und 3 #stern (Okt. 2007, April 2009, Februar 2011) im Herzen

Beitrag von piale29 05.05.11 - 11:16 Uhr

Huhu, will Dir ein bisschen Mut machen.

Bei meiner Tochter hat es 18 ÜZ gedauert bis ich schwanger war. Und im Erfolgszyklus hatte ich auch kurz vor NMT Nasenbluten...

Drücke Dir die Daumen!!!

Beitrag von heulboje 05.05.11 - 11:51 Uhr

Hallo,

also um Dir vielleicht ein wenig Mut zumachen. Bei mir hat es sich zunächst auch so angefühlt, als wenn ich sie bekomme, und hatte auch zusätzliches starkes Nasenbluten (was als einziges anders war als sonst).
Der SS-Test war dann aber Positiv.
Also Abwarten .
Toitioitoi :-)