Eisprung + 10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nic9782 05.05.11 - 10:07 Uhr

hi mädels , ich brauch wieder mal rat. ich bin ES +10 und heute etwas leicht rötlich bis leicht bräunlich am toi-papier :-(( ob das der drachen ist ??
Mir ist so schlecht weil ich nicht will das der drache kommt #zitter
Könnte es auch ne Einnistung sein ? bitte um Antwort. #danke

Beitrag von simsaline76 05.05.11 - 10:20 Uhr

Hi, hatte ich auch schon. 2 Tage SB und dann kam die Mens. Drücke dir trotzdem die Däumchen das es vielleicht nur ne verspätete Einnistungsblutung ist.

Beitrag von gg79 05.05.11 - 10:22 Uhr

Hallo,

ich vermute mal für die Einnistung ist das zu spät.
Drück dir die Daumen

LG
GG

Beitrag von kala092305 05.05.11 - 10:39 Uhr

HAllo,

Mir geht es genau wie dir. Hab auch seit heute leichtes Blut am Papier. Wird wohl die Mens sein :-( trotzdem viel Glück :-)

Beitrag von nic9782 05.05.11 - 10:42 Uhr

wünsche dir auch viel glück. falls es bei mir nicht geklappt hat muss ich IUI machen:-((