Bin sooo froh....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli141 05.05.11 - 10:07 Uhr

Hallo zusammen,
ich war bisher fast nur stille Leserin, möchte mich aber heute auch einmal zu Wort melden.

Ich habe Ostersonntag einen Test gemacht und dieser war positiv. :-D
Rein zufällig hatte ich den Mittwoch danach einen Termin beim Frauenarzt zur Vorsorge. Mein Arzt hat dann direkt einen Ultraschall gemacht und konnte nur die Fruchthöhle sehen. Ich durfte dann heute wiederkommen und siehe da, der Dottersack war zu sehen. :-D
Und nächste Woche darf ich noch einmal zu ihm damit wie evtl. den Herzschlag sehen können.

Ich bin soooo glücklich ich könnte die ganze Welt umarmen.

Beitrag von claude2010 05.05.11 - 10:09 Uhr

!!#festHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und WILLKOMMEN!!#fest

Beitrag von babsi1972 05.05.11 - 10:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Beitrag von tempra 05.05.11 - 10:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!!
Lg #liebdrueck

Beitrag von nana14 05.05.11 - 10:23 Uhr

#herzlich Glückwunsch Eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir !
Gruss nana