Lexmark 3400

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sunnyswift 05.05.11 - 10:13 Uhr

Hallo,#winke

ich hab da ein kleines Problem. Ich habe oben genannten Drucker, nur der scanner funktioniert nicht. Ich hab schon so ziemlich alles versucht.

Kann mir vieleicht jemand helfen?

#danke

Beitrag von purpur100 05.05.11 - 12:25 Uhr

alles schön nach Gebrauchsanweisung gemacht?
http://www.lexmark.com/publications/ger/3400/index.html

Vielleicht ist das Gerät defekt?

Beitrag von sunnyswift 06.05.11 - 10:13 Uhr

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort.

Leider hab ich alles genau so gemacht aber es geht trotzdem nicht.

Alles andere geht ja, Drucker und so eben nur der Scanner nicht.

LG

Beitrag von purpur100 06.05.11 - 10:18 Uhr

na, dann hat das Teil vielleicht wirklich ne Macke. Hast Garantie? Dann ab damit zum Händler #klee#klee