Wer von euch hat Biotop/Schwimmteich??

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von melli1579 05.05.11 - 10:14 Uhr

Hallo!! Wir planen in unserem Garten ein Biotop anzulegen, sprich schwimmteich und viele Pflanzen. Wer von euch hat soetwas und würde mir mal ein Bild davon zeigen? Würde mich über anregungen sehr freuen.
LG Melanie

Beitrag von pollypo 05.05.11 - 10:42 Uhr

Hallo #sonne

http://www.google.com/search?oe=UTF-8&gfns=1&q=schwimmteich&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&hl=de&tab=wi&biw=1350&bih=528

Also wenn hier keine Anregung bei ist #schein

Gruss, die Polly #winke

Beitrag von melli1579 05.05.11 - 10:51 Uhr

Danke, blöde Kommentare bekommt man leider überall #winke
Ich wollte privat angelegte Schwimmteiche sehen und keine von Hotels und co. Leider wird das ganze Forum, egal wo, von Besserwissern regiert und da erscheint manchen jede Frage als blöd. Warum soll man sich hier eigendlich noch unterhalten???? Goggle hilft weiter
Schönen Tag noch

Beitrag von pollypo 05.05.11 - 10:56 Uhr

Sag mal geht´s noch :-[
Wo hab ich denn hier einen blöden Kommentar abgegeben #kratz

Auf den Bildern sind doch nicht nur Teiche von Hotels oder so... da sind auch Otto normalverbraucher Teiche bei.

Aber ich bitte vielmals um Verzeihung dass ich dir mit meinem Link eine Anregung geben wollte #aerger

Passiert mir bei DIR garantiert nicht mehr #aerger

So und jetzt kannste von mir aus was wegen einem blöden Kommentar schreiben :-p

Beitrag von ichbins04 05.05.11 - 11:25 Uhr

hallo,

hock dich mal mit ner tasse kaffe hin, beruhige dich und überlege mal, warum du der userin grad ans bein g.episst hast.

der link ist toll. es gibt viele anregungen und es sind sehr viele beispiele von privaten leuten dabei.

das ist es doch was du wolltest.

so und nun hast du auch noch deinen blöden kommentar !!!

es gibt user die die welt nicht braucht.....

gruß

Beitrag von melli1579 05.05.11 - 11:32 Uhr

Schließt wohl von dir auf andre ;-)

Beitrag von ichbins04 05.05.11 - 11:36 Uhr

#ole#winke und tschüß#putz

Beitrag von pollypo 05.05.11 - 11:40 Uhr

Fällt einem nicht mehr viel zu ein, stimmts #rofl

Beitrag von ichbins04 05.05.11 - 11:46 Uhr

die hat doch echt ne v.ollmeise... oder ?? #rofl

Beitrag von pollypo 05.05.11 - 11:49 Uhr

Ich trau mich nicht dir zuzustimmen #zitter Hinterher krieg ich noch eine Anzeige von ihr #zitter

Beitrag von ichbins04 05.05.11 - 13:14 Uhr

hehehehe #winke

hoffentlich hat sie nur einen schklechten tag ansonsten....... arme welt#zitter