schlafsack von sternentaler voll süss

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von brine87 05.05.11 - 10:16 Uhr

ich habe eben bei ebay mir zwei schlafsäcke von sternentaler angeguckt
einmal mit dem Esel und einmal mit dem Fuchs jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden zwischen Esel und fuchs
voll doof
ihr kennt sicher auch die motive welchen würdet ihr nehmen

lg

Beitrag von cucina3 05.05.11 - 10:33 Uhr

Esel #winke

Beitrag von eisblume84 05.05.11 - 10:51 Uhr

Esel:-D

Beitrag von frenci 05.05.11 - 11:17 Uhr

hallöchen #winke

wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würd ich den schlafsack mit dem esel nehmen. voll süß .. auch von den farben her! ;-)

gruß
frenci

Beitrag von goldengirl2009 05.05.11 - 11:37 Uhr

Hallo,

immer wieder Filou,also den Fuchs.

Gruß

Beitrag von winter2010 05.05.11 - 12:23 Uhr

#ole Esel #ole

Beitrag von melmaus74 05.05.11 - 12:54 Uhr

ich habe zwar den mit dem hund aber der esel würde mir besser gefallen als der fuchs #winke

Beitrag von wolkentaenzer 08.05.11 - 00:14 Uhr

Esel - ich hab den auch...#winke