Elterngeldauszahlungstermin

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von whitelotus24 05.05.11 - 10:19 Uhr

Ich hätte mal eine Frage meine Tochter ist am 7.7.2010 geboren und es Elterngeld ist immer am 7.eines monats drauf wann ist es da diesen monat drauf weil der 7.dieses mal auf einen samstag fällt.

Beitrag von diana1101 05.05.11 - 10:28 Uhr

Hi,

entweder Freitags oder wenn du Pech hast am Montag..

LG Diana

Beitrag von whitelotus24 05.05.11 - 14:44 Uhr

danke für die antwort

Beitrag von seepferdchen1974 05.05.11 - 13:43 Uhr

Welche Zahl hat du bei der Kindergeldnummer als letztes? Dann könnte ich nachsehen, wann es überwiesen wird!

Gruß Tanja#winke

Beitrag von whitelotus24 05.05.11 - 14:46 Uhr

beim kindegeld weiß ich das am 9.5.würd es überwiesen weil the 3 hinden dran steht mir geht es um das elterngeld aber trotzdem danke

Beitrag von cooky2007 05.05.11 - 20:41 Uhr

Eher Freitag als Montag.
Aber ist das soo wichtig??? Das Geld kommt ja!