Heute U5 - unsere Daten

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von dustyli 05.05.11 - 10:20 Uhr

Hallo,

wir lesen oft nur "still" mit.
Heute hatten wir die U5, hier unsere Daten

Geburt 31+4 (19.10.10)
1850 g und 44 cm

Daten U5
6940 g und 63 cm

Vom Entwicklungsstand ist unser Liebling zeitgerecht entwickelt.
Haben heute auch die erste Impfung (5-fach) bekommen, haltet mal die Daumen dass er die gut verträgt. Die Rotaimpfung hat er super weggesteckt.

Viele Grüße
dustyli mit Jonathan

Beitrag von schnellemelle 05.05.11 - 12:47 Uhr

Hallo,
da hat er sich ja super Entwickelt.
Und super an Gewicht und Größ zugelegt.
Es ist schon toll das die kleinen Minis sich so schnell und rasant Entwickeln.

LG Melle mit der Rasselbande #winke