Mittelschmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reuas 05.05.11 - 10:20 Uhr

Hallo Mädels,

kann man anhand des Mittelschmerzes ungefähr beurteilen, wann mein Es ist? Habe seit gestern (heute auch noch) Mittelschmerz. Haben gestern und vorgestern geherzelt. Nun frage ich mich ob das reicht oder ob wir heute/morgen noch mal nachlegen sollten...??
Führe kein zb, laut urbia Es-rechner sollte der es zwischen 3. und 7.5. liegen.

Danke für eure antworten.

Liebe Grüße reuas mit Luisa(2) an der Hand

Beitrag von majleen 05.05.11 - 10:23 Uhr

Leider ist MS nicht sehr aussagekräftig. Kann vor, während und nach dem ES auftreten. Oder auch ohne ES.

Viel Glück #klee

Beitrag von an-gie 05.05.11 - 10:43 Uhr

Hallo,

auf den MS kannst du dich leider nicht verlassen. Ich habe seit 3 Tagen auch MS und meine Ovu`s sind bisher alle negativ. Hat also nix zu heißen.