eine frisur zu diesem Kleid vielleicht auch wie heißt sie ach ja hedda

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von rennsusi 05.05.11 - 10:22 Uhr

hallo ihr Lieben

Meine schwester heiratet am 21. mai und ich bin trauzeugin, haben zusammen dieses kleid für mich ausgesucht es ist auch schon da und passt perfekt hab auch etwa die maße von dem modell

das ist das kleid

http://www.lightinthebox.com/de/2011-Stil-Reich-halter-bodenlangen-Chiffon-uber-elastischen-Satin-Braut---Hochzeit-Kleid--fsl0855-_p118931.html

Die jacke auch in champagner

http://www.lightinthebox.com/de/kurzen--rmeln-Satin-Braut-Jacke---Hochzeit-Wrap--0455-24-_p170400.html

Tasche auch in champagner

http://www.lightinthebox.com/de/Satin-Schale-Abend-Handtasche-Kupplung--0986-9989-_p158470.html

Nun meine frage welche frisur passt dazu, hab so lange haare wie das model etwas länger und blond

trage meine haare fast immer offen dachte aber an eine hochsteckfrisur aber nix pompöses sondern eher was lockeres sportlich vielleicht

dazu hab ich mir noch chiffonblumen für die haare gekauft

freu mich auf eure vorschläge

lieben dank jasmin




Beitrag von tylerucana 05.05.11 - 10:28 Uhr

Auf jeden Fall würde ich etwas verspieltes romantisches nehmen, evtl in dieser Richtung:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.ernis-haarstudio.de/gifs/hochzeit2010.jpg&imgrefurl=http://www.ernis-haarstudio.de/pages/hochzeit.htm&usg=__5OV0a1xbMnri4BXAXMPE78spDN4=&h=324&w=270&sz=13&hl=de&start=15&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=D84frjYaPAkbcM:&tbnh=118&tbnw=98&prev=/search%3Fq%3Dromantische%2Bverspielt%2Bhochsteckfrisur%26um%3D1%26hl%3Dde%26biw%3D994%26bih%3D636%26tbm%3Disch&ei=AF_CTcbOAc6eOuTBzNUE


die letze find ich auch schön, Blüten halt der Farbe des Kleids anpassen

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.consumer.schwarzkopf.at/uploads/tx_templavoila/braut_mit_schmucknadeln.jpg&imgrefurl=http://www.consumer.schwarzkopf.at/index.php%3Fid%3D11324%26type%3D98&usg=__rQUPzIIZii-sQOI_6YSVQgVfglg=&h=200&w=200&sz=53&hl=de&start=34&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=JaPXUy5iikRX1M:&tbnh=104&tbnw=104&prev=/search%3Fq%3Dromantische%2Bverspielt%2Bhochsteckfrisur%26start%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D20%26biw%3D1024%26bih%3D677%26tbm%3Disch&ei=H1_CTZutL4-dOs_Vvc4E


http://www.google.de/imgres?imgurl=http://frau.germanblogs.de/wp-content/uploads/2010/11/hochzeitsfrisur.jpg&imgrefurl=http://frau.germanblogs.de/archive/2010/11/25/hochsteckfrisur-zur-hochzeit-anleitung-fuer-eine-wunderschoene-brautfrisur.htm&usg=__B2ezKLeEm4DjsmVarwch9iM0Ddg=&h=400&w=266&sz=74&hl=de&start=38&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=0GmkIWeZRVxXjM:&tbnh=124&tbnw=82&prev=/search%3Fq%3Dromantische%2Bverspielt%2Bhochsteckfrisur%26start%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D20%26biw%3D1024%26bih%3D677%26tbm%3Disch&ei=H1_CTZutL4-dOs_Vvc4E


http://www.erdbeerlounge.de/frisuren/Heidi-Klum-mit-geflochtener-Hochsteckfrisur-_hs704/site-0

LG#winke

Beitrag von rennsusi 05.05.11 - 10:35 Uhr

Danke für die Tipps aber das ist mir alles zu viel schnörkel
mags eher sportlicher

lg jasmin

Beitrag von krisziska 05.05.11 - 10:29 Uhr

Meine Schwester trug ihre Haare bei meiner Hochzeit auch hochgesteckt und hatte einige Strähen lockig heraus hängen, sah sehr fesch aus!

Beitrag von rennsusi 05.05.11 - 10:36 Uhr

Hallo


lieben dank für deine antwort

Beitrag von hedda.gabler 05.05.11 - 10:29 Uhr

Hallo.

Schau mal hier durch ... locker hoch gesteckt ist zu dem Kleid sicher sehr hübsch:
http://www.projectwedding.com/photo/browse?tag=hair+updo

Obwohl ich persönlich zu offen und vielleicht gewellt raten würde, da Du mit dem Kleid der Braut schon sehr Konkurrenz machst ... wenn Du dann auch noch eine Hochsteckfrisur hast, könnte es zu Braut mäßig werden.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von rennsusi 05.05.11 - 10:37 Uhr

hallo

danke für deine antwort

das ist kleid ist in echt viel dunkler als auf dem bild

würde auch eher zu offen tendieren

aber ich finde das hält immer nicht den ganzen tag

lg jasmin

Beitrag von hedda.gabler 05.05.11 - 12:04 Uhr

Hallo.

Wenn Du Dir eine offene Frisur von einer Friseurin machen lässt (mit Heizwicklern aufgedreht usw), dann hält das auch den ganzen Tag ...

... ich habe meine Haare (als Braut) auch offen getragen, Kinnlänge mit Außenwelle) und das hat super gehalten, auch wenn bei mir sonst nichts hält.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von rennsusi 05.05.11 - 12:12 Uhr

supi danke für den tipp

glg jasmin

Beitrag von tylerucana 05.05.11 - 10:31 Uhr

Und wenn du es ganz locker magst find ich sowas immer schön:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,962537,00.jpg

http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20090715/Kim-Catrall-REX-SIPA-171409_L.jpg

Beitrag von rennsusi 05.05.11 - 10:39 Uhr

oh das sieht schön aus

aber wie ich oben schon hedda geantwortet habe glaube ich nicht dass das den ganzen tag hält

außerdem hab ich eine 9 monate alte tochter die mich immer an den haaren packt

glg jasmin

Beitrag von tylerucana 05.05.11 - 10:42 Uhr

Hmmm...Ich hatte auch mal so eine Frisur, mit hot rollers gemacht, mit Locken/Frisierspary vorher und Harrspray anschliessend hatte ich die Locken noch am nächsten Tag. Ich hatte sie in etwa so

http://img1.brigitte.de/asset/Image/Imported/mode/mode_trends/images2/golden-globes-2009/miley-cyrus.jpg

Beitrag von rennsusi 05.05.11 - 10:52 Uhr

sieht auch toll aus

aber meine kleine maus zieht mich immer so an den haaren wenn ich sie trage die klammert richtig und hat mir schon so viele haare ausgerissen

vielleicht würde auch ein dutt passen etwas voluminöser und die blumen hinten seitlich reingesteckt

lg jasmin

Beitrag von rennsusi 05.05.11 - 11:12 Uhr

wow das sieht auch toll aus

danke dir

lg jasmin

Beitrag von krisziska 05.05.11 - 10:51 Uhr

Also bei meiner Schwester sah's so ähnlich aus, nicht ganz so üppig!