mens kommt nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinibanini 05.05.11 - 10:24 Uhr

hallihallo bräuchte mal eure meinungen...
hab am 27. märz mit der pille aufgehört ganz normal dann meine regel bekommen. so nun nehm ich keine pille mehr weil kinderwunsch zwar da ist aber wir sagen jetzt wenns passiert dann passierts wenn nicht dann nicht.
:-)
so jetzt hab ich meine regel aber immer noch ab und zu hab ich so ein ziehen im unterleib und in der brust und ich fühl mich dann ob gleich mein zeug kommt aber dann wieder nicht..

wieso weshalb warum?? des macht mich wahnsinnig kann mir vielleicht jemand einen tipp geben was des sein kann ???


vielen dank im voraus :-)

#winke

Beitrag von simsaline76 05.05.11 - 10:27 Uhr

Das ist dein erster Zyklus nach Pille? Da kann das leider etwas dauern bis ein normaler Zyklus kommt. Habe schon gelesen das FA einen Zyklus bis zu 2 Monate nach absetzen der Pille für normal halten.

Beitrag von tinibanini 05.05.11 - 10:35 Uhr

ja das ist der erste.. hmmm ok danke :-)

Beitrag von sesamweckle 05.05.11 - 10:34 Uhr

Kann Dir da leider auch nix anderes sagen- ich hatte die Pille Ende Dezember abgesetzt und meine Mens dann erst Ende März bekommen. AUch im 2ten Zyklus bin ich jetzt bei ZT 36...
Ich war nach 2 Monaten beim Frauenarzt- dieser hat mir Mönchspfeffer verschrieben (Biofem), das soll den Zyklus regulieren.
Also "einfach" noch n bißchen Geduld haben (ich weiß, das nervt unglaublich).
Liebe Grüße und bald n Bilderbuchzyklus ;-)

Beitrag von mopsi2011 05.05.11 - 10:56 Uhr

hallöchen

also der erste zyklus nach der pille kann wirklich länger dauern... ich hab 4,5 monate auf die mens gewartet... ich hatte am 15.12.10 abgesetzt und gewartet und gewartet und gewartet... ab anfang april hatte ich dann täglich kindlein komm tee getrunken und jetzt am 02.05.11 ist doch tatsächlich die mens eingetrudelt :-)

ich drück dir die daumen, dass du nicht ganz so lange warten musst wie ich!!!