Was soll ich mitnehmen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nina610 05.05.11 - 10:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

so nun steht unser erster Urlaub mit Baby an... Meint ihr ich solle Windeln für 2 Wochen von hier mitnehmen oder dort ( Tunesien ) kaufen? Felicia ißt mittags noch Gläschen ( praktischerweise ). Ißt aber auch "normales" Essen. D.H dort würde ich alles kleinmachen lassen ( ist dort möglich )... Milch bekommt sie noch morgens und abends... Kofferpacken mit Baby ist echt was.. Hab Sorge, irgendwas zu vergessen.. :-D


Liebe Grüße Nina + Emy 6 Jahre + Felicia 9 Monate

Beitrag von electronical 05.05.11 - 10:34 Uhr

Alles das was sie zu Hause auch brauch....#augen

Beitrag von lilalaus2000 05.05.11 - 10:38 Uhr

Du fleigst nach Tunesien mit Babys? Echt jetzt. Ich hätte zu viel Angst dahin zu reisen.....

Aber nimm leiber Gläschen mit, man weiß ja nie.....

Und Medis, ich hatte von der Klimaanlage im Hotel mal eine böse Erkältung bekommen.

Und Reisewaschmittel (Rei in der Tube ist klasse für unterwegs)

Buggy oder Kiwa??

Beitrag von nina610 05.05.11 - 11:06 Uhr

Ach da hab ich keine Angst...
Hättest du Angst wg Anschlägen oder weshalb?
Ich hatte mich eben informiert, dort bekomme ich sonst zur Not auch Gläschen von Hipp etc in der Apotheke.
Nehmen einen Buggy mit....

Beitrag von lilalaus2000 05.05.11 - 12:24 Uhr

Genau!

Aber ist eure Sache. In Gegenden bei denen die politische Lage sehr instabil ist, gehe ich kein Risiko ein.

Du musst mich nicht davon überzeugen, dass es sicher ist ;-) ICH meide nur solche Länder. Nicht persönlich nehmen. (Ich habe mal eine Revolution mitbekommen, das reichte mir vollkommen, habe immernoch Alpträume)

Beitrag von nina610 06.05.11 - 09:01 Uhr

Ach das muß ja jeder selbst wissen. Waren 6 Jahre in Afghanistan... Von daher ist Tunesien da glaub ich nicht so.... :-D

Ich würde niiie jmd überzeugen wollen. Finde sowas nämlich saublöd....

LG

Beitrag von capua1105 05.05.11 - 11:35 Uhr

Hi Nina...

also ich würde Windeln mitnehmen.Wir fliegen in 4 Wochen nach Griechenland aber da sind Pampers schweineteuer werde auch welche mitnehmen.Ich würde auch Gläßchen mitnehmen..ich war schon paar mal in Tunesien und einer von uns hatte immer probleme mit Durchfall ..is sicherer in solchen Ländern.
Schönen Urlaub Euch ..
Gruß Michi