Wann erster ES nach natürlicher Fehlgeburt?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von maja0310 05.05.11 - 10:26 Uhr

Hallo ihr Lieben...
...erstmal eine#kerze für all unsere Sternchen, die uns Nachts den Himmel zum funkeln bringen!
Ich wollte mal fragen wann ihr euren ersten ES nach der Fehlgeburt hattet?
Ich würd gerne direkt wieder anfangen zu hibbeln, ich vertraue meinem Körper da und denke es kommt so oder so wie es kommen soll.
Ich hatte in der 8 SSW eine Fehlgeburt mit natürlichem Abgang.

Lieb Grüße und einen wunderschönen Tag...

Beitrag von louisa1978 05.05.11 - 10:43 Uhr

Schau mal, hier mein ZB nach natürlichem Abgang in der 6. SSW

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952128/581598

Aber man kann es halt leider so pauschal ned sagen :-(

Drück dir die Daumen, dass sich alles schnell wieder einpendelt

Beitrag von technotubbie1981 05.05.11 - 12:17 Uhr

Das ist mein erstes ZB nach dem natürlichen Abgang im April.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858643/582550

Beitrag von kitty0306 06.05.11 - 12:40 Uhr

Hallo,

mein ES war genau 13 oder 14 Tag nach der FG.
Bin sofort im 1.ÜZ wieder schwanger geworden#verliebt

Lg Kathi mit Krümel inside (10.SSW)