Zurück vom FA OUTING

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeysweet 05.05.11 - 10:27 Uhr

#verliebt

Huhu,

ich komm grad vom FA zurück!!

Es ist alles in Ordnung und wow die Kleine (ja ihr lest richtig, DIE kleine zu 70% Mädelsouting) ist schon 25 cm groß und wiegt 390g !! #verliebt #verliebt

Der FA hat so zu mir gemacht: #pro und meinte "Alles gut, machen Sie weiter so!"

Heut ist auch mein erster Tag vom BV endlich zuhause und Schwangerschaft genießen!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!!!

Ganz liebe Grüße
von der glücklichen Ramona mit #baby Girl 20+3

Beitrag von blonderengel87 05.05.11 - 10:31 Uhr

Toll, ich freu mich, wir hoffen auch auf ein outing am 12. mai vllt auch schon eher !

Hab dir mal ne Nachricht auf deine VK geschickt.

Liebe Grüße

Blonderengel87 mit Mucki 20. SSW

Beitrag von agrippinia 05.05.11 - 10:35 Uhr

huhu#winke

wie schön, hoffe das es auch so bleibt :-) Mein FA zb. gibt wenn er **nur** zu 70% sicher ist, garkein Outing raus, weil er beim nächsten Termin keinen Enttäuschen will falles es doch anders ist, er sagt immer, er gibt erst eins raus, wenn er sich zu 98% sicher ist.....

Wir hoffen am 10.05 auf ein Outing :-)

Alles gute für euch!!!!

Die Sonnie

Beitrag von sarisarah 05.05.11 - 10:37 Uhr

Hey, das ist doch schön, freut mich für euch! :)
Hab meinen nächsten Termin am 13. Mai und bin das erste Mal etwas angespannt, wenn ich an den Termin denke, auch wenn ich mich natürlich riesig drauf freue!

Alles Gute für dich und deine Schwangerschaft, genieß das Wetter!

Beitrag von jessa1982 05.05.11 - 11:09 Uhr

Oh wie schööön:-D

Drück mal die Dauemen dass wir am 16. auch endlich wissen ob Schniepel oder nicht ;)

Weiterhin alles Gute#huepf