Wann erster ES nach Fehlgeburt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja0310 05.05.11 - 10:30 Uhr

Hallo ihr Lieben...
...erstmal eine für all unsere Sternchen, die uns Nachts den Himmel zum funkeln bringen!
Ich wollte mal fragen wann ihr euren ersten ES nach der Fehlgeburt hattet?
Ich würd gerne direkt wieder anfangen zu hibbeln, ich vertraue meinem Körper da und denke es kommt so oder so wie es kommen soll.
Ich hatte in der 8 SSW eine Fehlgeburt mit natürlichem Abgang.

Lieb Grüße und einen wunderschönen Tag...

Beitrag von schne82 05.05.11 - 10:38 Uhr

ich hatte zwar eine AS, aber direkt 3 Wochen danach einen ES (jedenfalls lt. ZB (siehe auch VK))

Beitrag von maja0310 05.05.11 - 10:42 Uhr

Danke, ich drücke dir ganz doll die Daumen das es schnell wieder klappt! #danke

Beitrag von minime1981 05.05.11 - 10:45 Uhr

Hallo liebe Maya,
ich hatte ebenfalls eine FG in der 6 Woche mit natürlichem Abgang. Und genau 2 Wochen später wieder meinem ES und bin direkt schwanger geworden. Bin jetzt schon in der 9 Woche und das Herz schlägt bereits fleissig.
Also, nicht den Kopf hängen lassen. Wie Du siehst kann es ganz schnell gehen. Vertrau ein wenig auf die Natur und höre auf Dein Bauchgefühl.

Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir....

LG Mini mit mini#baby im Bauch und der großen Schwester an der Hand

Beitrag von maja0310 05.05.11 - 10:47 Uhr

Danke, das ist sehr lieb von dir! Das macht mir sehr viel Mut und gibt mir Hoffnung! Ich wünsche dir und deinem Krümel alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft! #danke

Beitrag von minime1981 05.05.11 - 10:51 Uhr

Danke und ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Du ebenfalls schnell schwanger wirst.

Beitrag von perlfisch 05.05.11 - 11:16 Uhr

Hallo las dich erst mal #liebdrueck

ich hatte i ende der 6ssw eine FG mit AS und 4 wochen danach meinen ES.
meine FA hat zu mir gesagt das ich abwarten soll bis die blutung nach der AS aufhört und dann weiter probieren. ber körper weiß schon was er macht.
Ich hab es dann auch so gemacht.

LG Linda

Beitrag von mel306 05.05.11 - 11:27 Uhr

Ich hatte im Juni 2009 eine FG mit AS und im Juli 2009 bin ich direkt wieder schwanger geworden. Jetzt läuft Tim schon fast und wir haben nie bereut, direkt wieder zu hibbeln!!!!

Lg
Melli mit Ben (05.09.2007) und Tim (16.04.2010)