ES+13,Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honney84 05.05.11 - 10:31 Uhr

Guten Morgen:-)
Ich bin heute ES+13 und denke nicht das es geklappt hat,obwohl ich krankgeschrieben bin,da mir so schwindlig war,gestern auf Arbeit.Naja,denke das ich was mit dem Rücken habe.Egal,wie fühlt Ihr euch denn?Habt Ihr vielleicht schon getestet?Freue mich auf Antworten#winke

Beitrag von novemberschnecke 05.05.11 - 10:34 Uhr

Huhu,

ich habe morgen oder am Samstag meinen NMT und habe noch nicht getestet.
Habe auch keinerlei Anzeichen (wobei ich die in meiner ersten SS auch nicht hatte) und auch noch keine Mens-Vorboten.

Also abwarten :-)
LG

Beitrag von honney84 05.05.11 - 10:35 Uhr

Bist du auch so aufgeregt?Ich habe gehört,das keine Anzeichen ,auch Anzeichen sind:-)Ich drücke dir die die Daumen,wann willst du denn testen?:-)

Beitrag von novemberschnecke 05.05.11 - 10:38 Uhr

Ja klar bin ich aufgeregt, wobei ich eigentlich nicht glaube, dass es geklappt hat...
Also wenn ich durchhalte ;-) will ich erst am Montag testen, vorrausgesetzt die Mens ist bis dahin nicht eh schon eingetrudelt.
Und du?
Drück dir auch die Daumen!

Beitrag von honney84 05.05.11 - 10:41 Uhr

Ich werde wohl Samstag testen,wenn sich bis dahin die Mens nicht eingeschlichen hat.Ich nhalte das eh nicht länger aus als bis dahin:-)Dann hoffen wir mal,das wir uns frühestens Montag freuen können:-)

Beitrag von novemberschnecke 05.05.11 - 10:52 Uhr

Ja, mal sehen ;-)
Viel Spaß :-p

Beitrag von smettie 05.05.11 - 10:51 Uhr

Ich bin heut ES + 14 und meine Tempi ist stark abgefallen...rechne eher mit meinem Drachen.

Bis jetzt merke ich aber noch nichts davon, hatte auch vor zwei Tagen nen Schwindelanfall und einmal einen Metallischen Geschmack im Mund, den ganzen Nachmittag...aber das muss nicht unbedingt immer was heißen..

Naja meine Kurve ist in VK

Ich drücke dir aber die Daumen (:

Beitrag von honney84 05.05.11 - 11:06 Uhr

Liegt aber noch über CB,also ist ja noch nichts verloren,Meine Freundin hatte diesen metallischen Geschmack im Mund und war schwanger aber ich weiß nicht ob sowas auch andere Ursachen haben kann:-)Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück#klee

Beitrag von smettie 05.05.11 - 11:25 Uhr

Danke.:-D:-D