so ein mist.... bin alleine und Kinder krank

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 05.05.11 - 10:34 Uhr

Morgen Mädels,

also muss mich mal ausheulen. Seit der Nacht von dienstag auf Mittwoch beschäftige ich mich nur noch mit Erbrochenem wegwischen und Bettzeug waschen und seit heute Nacht kommt dann auch noch Fieber und Durchfall wie Wasser dazu ich bin Hundemüde und völlig fertig#gaehn

Meine jüngste Tochter ist so platt muss gleich wieder zum Doc denn sie behält nichts bei sich entweder komts oben oder unten raus.

Mein Mann ist zu allem überfluss auch nicht greifbar er ist Soldat und hat 36 Std. Dienst kommt erst morgen Mittag heim. Meine Mutter ist in Kur und meine Schwester renoviert gerade ihr Haus und gleich kommt auch noch der Fiesenleger um unseren Anbau zu fliesen.... Mädels ich bin platt ich hoffe nur das mch Montesumas Rache nicht ereilt denn sonst is alle aus!

LG Diana mir Elin 21.ssw die soooooooooooooo#gaehn ist

Beitrag von curlysue86 05.05.11 - 10:39 Uhr

Fühle mit Dir meine kleine hat seit Dienstag auch Magen Darm und auch deine Hobbys wie Bettzeug waschen usw .... sind nun auch meine;-)
Nur ist es bei uns so das wir vor 6 Wochen das ganze schon einmal hatten und jetzt wieder#augen
Seit sie in den Kiga geht ist sie nur noch krank alle 4-6 Wochen schrecklich:-(
Naja dann geht die Magen Darm Grippe also doch wieder rum Euch allen Gute Besserung!!!!

Beitrag von juliz85 05.05.11 - 11:22 Uhr

weiß ja nicht, wie schnell das geht, aber über die kk kann man doch ne haushaltshilfe beantragen! aber das wird sicher nicht so schnell gehen! ich wünsch euch alles gute!

Beitrag von bea-1001 05.05.11 - 12:37 Uhr

hallo,

erstmal gute besserung an die Maus. Kann dich gutverstehen meine maus hatte in 8 Wochen jetzt 2 mal magen darm:-( Ich glaube da müssen wir durch;-( mein Mann ist immer von Mo-Fr weg somit bin ich dann immer alleine:-( Aber solange du es nicht bekommst geht es ja noch... Ich fand es schlimmer als ich dann magen darm hatte und es der kleinen wieder gut ging und ich mich nicht richtig schonen konnte :-[

glg & Gute Besserung