Weniger Bewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flexi 05.05.11 - 10:35 Uhr

Hi,

ich bin jetzt in der 33. SSW und unser Sohn war immer sehr aktiv. Seit gestern spüre ich ihn aber nur noch selten. kann es daran liegen, dass er wächst oder nehmen die Bewegungen generell zum Ende der SS ab wegen Platzmangel??

Bin zwar schon zum 2. mal schwanger kann mich aber nicht mehr daran erinnern, ob es bei unserer Tochter auch so war.


Danke

Alexandra

Beitrag von secretxxx 05.05.11 - 10:52 Uhr

hi,

ja im laufe der SS nehmen die bewegungen leicht ab, wegen platzmangel, war bei meiner ersten SS auch so, gegen der 31 woche oder so hatte ich auch weniger bewegungen, solange du "es" täglich spürst würde ich mir keine sorgen machen, wenn nicht frag deinen arzt.

lg

Beitrag von juliz85 05.05.11 - 11:21 Uhr

meiner war auch ein oder wzwei tage ruhiger, danach wieder so wie vorher + 2cm bauch und 2 kilo mehr ;-)