Wo bekomme ich eine HALTENDE weisse Corsage her?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tylerucana 05.05.11 - 10:39 Uhr

Ausser aus dem Brautladen?

Bei Hunkemöller war ich schon, die hatten keine#schmoll

Karstadt, c&a, h&m auch nicht...Gibts einen schönen (nicht zu teuren) Onlineshop? Die Corsage muss 80DD halten ohne Träger. Hat jemand einen Tip?

Beitrag von krisziska 05.05.11 - 10:48 Uhr

war damals in einem speziellen Dessousladen (eher von der alten Sorte) (war damals ein Geschäft in Berlin Charlottenburg), aber mit einer super Beratung und einem ebenso super "Ergebnis".

Dort kannst Du verschiedene Modelle anprobieren und die Chefin hatte bei meiner noch zusätzlich die Stäbchen verstärkt, wusste also echt, wovon sie redet (war eine Empfehlung meines Brautladens).

Beitrag von tylerucana 05.05.11 - 10:50 Uhr

Wir haben sowas nicht, nur Hunkemöller und da gabs nichts in weiss ausser n Slip...

Ich verzweifel bald und geh nackig drunter:-p

Beitrag von krisziska 05.05.11 - 10:57 Uhr

ach wird schon - schau mal bei den Gelben Seiten nach!

oder du guckst mal in der Fetsch-Szene nach - kein Scherz, aber die wissen wirklich was gut ist!

Beitrag von janimausi 05.05.11 - 11:18 Uhr

Hmm, spontan würde ich dir ein Korsett empfehlen...

Die halten alles!!

Und du musst dich da ja nich bis zur Wespentaille einschnüren.

Dildoking.de verkauft so was und auch Orion.

Bei ebay gibts auch einen ganz tollen Kosagenshop Avaks oder so ähnlich müsste der heißen...

Bei C&A und co wirds schon immer schwer was zu finden, was wirklich was hält und wo die Stäbchen nicht verbiegen.
Deswegen kauf die lieber ein richtiges Korsett, hält wesentlich länger...

LG