was ist das nur???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilypad 05.05.11 - 10:40 Uhr

Meine Kleine wird am Samstag 10 Wochen alt. Mittlerweile hat sie schon durch geschlafen..
Seid gestern ist sie unausstehlich, sie weint und krümmt sich, als ob ihr richtig was weh tut. Heute Nacht ist sie jede stunde aufgewacht und hat geschrieen. Ich war echt verzweifelt! Sie hatte auch Fieber irgendwas mit 38. Was ist nur los???

Jetzt ist sie grad wach und macht einen gesunden Eindruck.
Ihr Auge ist etwas entzündet, da kommt immer etwas Eiter raus :-(


Hat jemand einen Tip oder ne Erklärung für mich?

Vielen Dank schonmal!

Beitrag von adelaide 05.05.11 - 10:52 Uhr

Hallo,
bei so einem kleinen Baby würde ich mit Fieber und verklebten Augen zum Kinderarzt gehen. Das könnte eine Augenentzündung sein und dann braucht sie eine Salbe mit Antibiotika.
Falls Du stillst, kannst Du mit Muttermilch die Augen auswischen, falls nicht mit steriler Kochsalzlösung (Apotheke) die Augen reinigen.
Falls das Fieber nicht weggeht auf jeden Fall zum Kinderarzt!!!
Gute Besserung!

Beitrag von jiny84 05.05.11 - 11:01 Uhr

Mein kleiner hatte das auch mal und damit bin ich zum KIA gegangen und der minte das mit den verklebten Augen käme von der Erkältung.

Geh besser zum Arzt,denn meinen Schatz hat das mit den Augen echt gestört.
Da ich nicht stille habe ich mir in der Apo Augentropfen besorgt,von Weleda,weiss jetzt nicht genau wie die heissen,aber die haben sehr schnell geholfen.