NMT +1 aber Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perro-bonito 05.05.11 - 10:40 Uhr

ich versteh die welt nicht mehr... warum kommt die mens nicht?
ich habe seit 12 monaten auf die min genau einen 27 tage zyklus. gestern hatte ich kurz unterleibsschmerzen. heute etwas rückenschmerzen.. renne alle fünf min zum klo weil ich denke das ich auslaufe, da is dann aber nix.

heute morgen war der one step aber blüten weiß...

ahhhhhhhhhhhh... zum verrückt werden...

++ich habe seit einer woche einen scheidenpilz, den ich seit 3 tagen behadel.. kann es sein das sich die mens dadurch verschiebt? glaub nicht,oder...

Beitrag von majleen 05.05.11 - 10:42 Uhr

Auch wenn du 12x immer 27 Tage hattest kann es trotzdem sein, daß dieser Zyklus einfach um ein paar Tage länger dauert. Das ist absolut normal.

Viel Glück #klee