GVK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von entenbaby 05.05.11 - 10:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute Abend fängt mein GVK an! Freu mich schon richtig drauf :-) weiß aber leider nicht, was ich anziehen soll???? Bestimmt irgendwas bequemes oder??? Muss man sonst noch etwas mitbringen???

Liebe Grüße #winke

Beitrag von enjoythesilence 05.05.11 - 10:47 Uhr

Ziehe dir bequemes an; eine Jogginghose und ein T-Shirt etwa...

Mutterpass, Überziehsocken und eine Decke mitbringen...

So wars bei mir :-)

Viel Spaß

Beitrag von tani-89 05.05.11 - 10:55 Uhr

Meiner fängt morgen an.
Bei meinen ersten GVK habe ich warme socken mit genommen, ein Kissen, Mutterpass ja und halt bequeme sachen anziehen.

Viel Spaß

Beitrag von seinelady 05.05.11 - 10:56 Uhr

ich hatte gestern meine erste stunde und es war supi.
bei mir war das so das in der ersten stunde nur ein nettes beisammen sein war, mit kaffee und kuchen. haben uns unterhalten und uns kennen gelernt.
die hebamme hat fragen beantwortet usw.

und zu den anderen terminen sollen wir nur trinken mit bringen,vielleicht lieber ein tshirt bei dem wetter. und ein handtuch falls wir nicht auf der matte pur liegen wollen.
kissen usw bekommen wir von da.

ruf doch sonst einfach mal da an.
lieben gruß tiny mit merle elea im bauch

Beitrag von entenbaby 05.05.11 - 11:08 Uhr

Oh, hab grad gesehen, dass es auch auf dem Brief draufsteht haha Brauch nur bequeme Kleidung und Socken ;-)

Beitrag von juliz85 05.05.11 - 11:20 Uhr

ich brauchte nix mitbringen! war alles da! jogginghose kann, muss aber nicht. bei uns gabs auch essen und trinken ;-)