Mein Mann

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilja27 05.05.11 - 10:47 Uhr

HUHU Zusammen,

Ich habe heute den Gyn termin fürs 2. screening, mein Mann will gerne die Kamera mitnehmen und den bildschirm mitfilmen, hm irgendwie peinlich oder? Denkt ihr die Ärztin erlaubt das? Hat das einer von euch gemacht?

lg lilja 21. SSW

Beitrag von sarisarah 05.05.11 - 10:49 Uhr



#rofl

Von der Idee erzähle ich meinem Mann lieber mal nichts. Er hat jedes Ultraschallfoto auf seinem iphone, er ist so verliebt, ich würde ihm das mit der Kamera echt zutrauen, aber dafür müsste er erst mal mitkommen! :-p

Beitrag von entenbaby 05.05.11 - 10:49 Uhr

Hey,

ich find das nicht peinlich! Ist doch ne ganze süße Idee ;-) glaub nicht, dass der Arzt was dagegen hat. Würd einfach fragen :-)

Beitrag von johannab. 05.05.11 - 10:50 Uhr

Das erlaubt sie bestimmt. Wieso ist Dir das peinlich? Ich finde das sehr süß von Deinem Freund, zeigt doch nur seine Freude ;0)) #ole

Beitrag von secretxxx 05.05.11 - 10:50 Uhr

hi,
finde das gar nicht peinlich.
ich würde es auch machen wenn mein mann keine zeit hätte, aber da er dabei ist, nehm ich die kamara nicht mit, bekommen ja eh ein bild.

lg

Beitrag von josie-lein 05.05.11 - 10:52 Uhr

Hi,

ich werde das alles selbst machen müssen beim nächsten Termin, meine FÄ druckt KEINE Fotos aus !! #aerger:-[

Ich werde also Kamera und Videocam mitnehmen müssen .. das finde ich mal totalen Mist, aber ich will doch eine Erinnerung !

LG

Beitrag von windsbraut69 05.05.11 - 11:11 Uhr

Wie willst Du denn während Deiner eigenen Untersuchung filmen???

Gruß,

W

Beitrag von josie-lein 05.05.11 - 12:08 Uhr

Naja, bei der Ultraschalluntersuchung kann ich doch selbst filmen, warum nicht ?!
Anders gehts nunmal nicht, ich möchte ein Bild haben .. und wenn ich das nicht mache, werde ich keins von meinem Krümel haben .. in der ganzen Schwangerschaft !

Beitrag von windsbraut69 05.05.11 - 14:31 Uhr

Ich stell mir das nur bisschen verkrampft vor....Dich auf das Filmen zu konzentrieren und still zu liegen...

Viel Erfolg.

LG

Beitrag von lilja27 05.05.11 - 11:16 Uhr

HM Wenn der gyn gut ist kann ich verstehen wenn du nicht wechseln möchtest.

Aber du kannst dich einige kliniken bieten das an mal informieren woanders hingehen und einen 3 D ultraschall machen lassen, ohne med. Grund musst du dann zwar zwischen 80 und 120 € Zahlen, dafür bekomt man aber schöne bilder ein paar oder manche bieten sogar an das auf dvd mitzuschneiden :)

lg

Beitrag von josie-lein 05.05.11 - 12:08 Uhr

4 D werde ich wieder machen lassen, aber erst nach der 25. Woche !

LG

Beitrag von myself84 05.05.11 - 10:53 Uhr

Huhu,

ruf doch mal bei der Sprechstundenhilfe an, ob das grundsätzlich geht/erlaubt wird und wenn ja, dann würde mir das auch nicht peinlich sein.

LG myself

Beitrag von lilja27 05.05.11 - 10:54 Uhr

#danke Mädels

er hat gestern schon geschaut ob die kamera auch geladen ist und eine leere kassette gesucht... na dann bin ich mal gespannt :)

lg

Beitrag von sarisarah 05.05.11 - 10:55 Uhr


Viel Spaß euch, ist doch schön, wenn er sich so freut! :-)

Beitrag von lilja27 05.05.11 - 11:00 Uhr

Danke werde bestimmt heute Abend vom screening ergebnis posten, und dann kann ich ja erzählen wie es mit dem filmen und der aufnamequalität geworden ist :)

lg

Beitrag von juliz85 05.05.11 - 11:15 Uhr

kann mir garnich vorstellen, dass das technisch geht. man kann ja auch keinen pc filmen... aber wenns geht, wieso nicht? wüsste nicht, was dagegen spricht.

Beitrag von nanunana79 05.05.11 - 11:43 Uhr

Hey,

mein Mann hat das auch schon gemacht. Er hat die FÄ gefragt ob sie was dagegen hat und dann durfte er mitfilmen. Ist besser als jedes Foto.

LG