welcher Tee ist der richtige???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele1985 05.05.11 - 10:50 Uhr

So zur abwechslung mal wieder ne Tee-Frage :-)

Hab das vergessen, wie war das nochmal? Himbeertee vor dem ES und Frauenmantelkraut danach?? Kann mir das nciht merken.

Habe heute Vormittag nen positiven Ovu gehabt, welche Tee trinke ich dann jetzt???

Vielen Dank.

Beitrag von mariek. 05.05.11 - 11:00 Uhr

Himbeer in der ersten Hälfte...Frauenmantel ind der Zweiten.Noch den Himbeer trinken denn der ES war ja noch nicht.Nach ES (misst du Tempi) dann den Frauenmanteltee :-D

Beitrag von isabella2011 05.05.11 - 11:01 Uhr

nach dem ES Frauenmanteltee - also kannst morgen wohl damit starten.

lg!

Beitrag von nele1985 05.05.11 - 11:02 Uhr

Super vielen lieben Dank.