tempi messen frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 05.05.11 - 10:53 Uhr

hi habe eine frage zum tempi messen ich messe nicht direkt nach dem wach bleibe zwar leigen aber wenn ich wach werde dan bleibe ich erst mal so leigen messe dan erst nach ein parr min

könnte das jetzt einfluss haben auf die tempi #gruebel

meine kurve sieht total blöd aus schaut mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/580698

lg

Beitrag von itsme99 05.05.11 - 10:57 Uhr

Hallo,

Mess beim nächsten Zyklus (falls es einen geben sollte ;-)) doch einfach mal direkt nach dem Aufwachen. Vielleicht wird die Kurve dann regelmässiger...

LG #winke