Besteht Interesse an einem JANUAR MOMMY 2012 Club???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13101979 05.05.11 - 10:53 Uhr

....ich selbst erwarte im Januar 2012 unser 2.Baby...#verliebt

Wollte mal nachfrage wie groß das Interesse ist auf einen

JANUAR MOMMY 2012 CLUB #herzlich

...wenn sich genug melden werde ich einen eröffnen....#winke

ICH hoffe bis bald ;-)

LG sabrina

Beitrag von novemberschnecke 05.05.11 - 10:55 Uhr

Wenn ich erfolgreich testen sollte, dann ja ;-) :-p

Beitrag von 13101979 05.05.11 - 11:00 Uhr

Okidoki...wann hast du denn NMT??? #schein

Beitrag von novemberschnecke 05.05.11 - 11:01 Uhr

Morgen oder übermorgen. Aber ich glaube eigentlich nicht, dass ich schwanger bin.
LG

Beitrag von novemberschnecke 05.05.11 - 11:09 Uhr

Huhu,

ich nochmal :-)
Passen würde es ja schon gut, habe gerade gesehen, dass dein Sohnemann 9 Tage jünger ist als meine Tochter :-)
Da hätten wir ja quasi zwei gleich alte Kinder :-)
Müsste halt nur noch der Test positiv ausfallen ;-)

LG

Beitrag von 13101979 05.05.11 - 11:11 Uhr

#winke

Hab jetzt mal einen Clubantrag bei urbia gestellt und warte mal ab ob es klappt....;-)

Das ist ja witzig mit unseren KIDS #rofl ...wäre ja perfekt #pro...und führst du ein ZB??? #schein

ich drücke alle Daumen das wir dann gemeinsam hibbeln können #liebdrueck

Beitrag von novemberschnecke 05.05.11 - 13:42 Uhr

Nee, mach ich nicht.
Ich denke die einzige Investition die sich wirklich auszahlt ist regelmäßiger Gv zum richtigen Zeitpunkt ;-)

Beitrag von bluena 05.05.11 - 11:12 Uhr

Wenn der Fa meine Tests bestätigt gerne:-D

Beitrag von 13101979 05.05.11 - 11:28 Uhr

Wann hattest du NMT??? Und wann hast du deinen FA Termin???
Meiner ist am 12.05 ;-) bin schon gespannt...

Beitrag von bluena 05.05.11 - 12:11 Uhr

Ich hab erst Nmt am Samstag. Aber ich habs nicht mehr ausgehalten;-) Und ich wurde zum ersten mal nicht enttäuscht:-D Ich hab noch keinen Termin, FA im Urlaub und erst Montag da, aber dann ruf ich direkt an. Bin auch total aufgeregt#zitter
Viel Glück für dich/uns alle

Beitrag von herzdame007 05.05.11 - 12:17 Uhr

dem schließe ich mich an!!

hab am Montag FA Termin! wenn der meine mittlerweile 3 positiven Test auch noch bestätigt - bin ich dabei #winke#winke#winke

Beitrag von 13101979 05.05.11 - 12:45 Uhr

mein FA termin ist erst am 12.05. #verliebt vorher sieht man eh noch nichts :-p

NMT ist man doch SSW 4+0 oder??? #schein#hicks

Beitrag von bluena 05.05.11 - 13:58 Uhr

Nee Nmt glaub ich so 1-2 Wochen oder verrechne ich mich#hicks
Sind doch meist so 1 1/2 Wochen von Einnistung zum Nmt oder wie lang ist deine 2. Zyklushälfte?
Ach ich weiß auch nicht#rofl Bin total durch den Wind heute

Beitrag von bluena 05.05.11 - 14:01 Uhr

Ja hab auch schon drei Tests gemacht#rofl Viel Glück beim FA

Beitrag von piale29 05.05.11 - 11:13 Uhr

Frag mich am 17.05.2011 (=mein NMT) nochmal!!!!

Beitrag von 13101979 05.05.11 - 11:26 Uhr

Okidokiiiiiiiiii ich drücke die Daumen und bis baaaaaaaaaaaaaaald #winke

Beitrag von meijomei 05.05.11 - 11:32 Uhr

...ich kann erst am 14./15.05.11 testen. PU war am 25.04.11. Über wunschkinder.net ausgerechneter ET wäre der 17.01.2012: Das würde also passen...

Wenn alles (HOFFENTLICH) super läuft, bin ich dabei ;-)

Ich glaube, wir können uns alle im Moment die Daumen drücken, dass das Andocken klappt und gut dann gut bleibt #klee #pro

LG
meijomei

Beitrag von 13101979 05.05.11 - 11:45 Uhr

Ich drücke fest die #pro das wir das alles gemeinsam erleben dürfen #verliebt

...2 Wochen schaffst du noch =)

Beitrag von perlfisch 05.05.11 - 11:41 Uhr

Hallöchen
hääte auf jedenfall intresse kann dir aber erst in 4 tagen sagen ob ich dabei bin.
Hoffe es so sehr.

Lg linda

Beitrag von 13101979 05.05.11 - 11:46 Uhr

Linda ich hoffe auch das du in 4 Tagen einen positiven SST in Händen hälst....tschakkkaaaaaaaaa wir schaffen das #winke

Beitrag von ar-natur 05.05.11 - 12:01 Uhr

Hallo

Also Morge müsste ich den Eisprung haben...

Wenn es diesmal klappen sollte,
müsste ich am 29.Januar entbinden;-)

ich würde auf jeden Fall mich anmelden...

ich hoffe natürlich, dass es diesmal klappt...

es ist mein 4.ÜZ

bei meinen beiden Kindern hatte es sofort beim 1.ÜZ geklappt...
mein Körper möchte etwas diesmal streiken;-)

Beitrag von 13101979 05.05.11 - 12:12 Uhr

#winke

...ich würde mich riesiiiiiiiiiiig freuen ;-)
Dein Körper will es dir wohl diesmal nicht allzu einfach machen...:-p

Ich hoff du stösst bald zu uns...mein Club ist ja auch noch nicht "freigegeben" :-D

Beitrag von hoppler 05.05.11 - 13:05 Uhr

Huhu,

ja das wäre nett! Ich bin wahrscheinlich auch dabei...habe am Sonntag positiv getestet und in drei Wochen Termin zum ersten US...so lange würde ich noch warten! Kann mich erst richtig freuen wenn ich das Herzchen schlagen sehe!!!

Schön, dass es bei dir auch geklappt hat #huepf

Herzlichen #klee wunsch
Hoppler

Beitrag von 13101979 05.05.11 - 13:11 Uhr

vorab #herzlichGlückwunsch Hoppler ;-)

du wirst sehen das wird #pro

Wir denken alle POSITIVVVVVVVVVV #schwanger und dann wird das schon....sobald urbia meinen Club freischaltet geb ich euch Bescheid =)

Freu mich #winke

Beitrag von t64 05.05.11 - 13:37 Uhr

Hallöchen Sabrina :-)

Vill bin ich auch dabei müsste Morgen oder Übermorgen mein Eisprung haben.
Habe gleich ein termin beim Arzt zur Kontrolle.

Kannst du mich infomieren wann du den Club aufmachst.

Lg Tina #winke