Frage an Alle die bei der 14. Woche sind

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cassandra23 05.05.11 - 10:54 Uhr

Komme grade vom FA..

dem baby geht es bestens.. total süss zu zuschaun :D

Wollte gerne wissen
ob man bei euch in der Woche was zwischen den Beinen sehen konnte ???

Mein FA meint das er das zu der 16Woche sagen wird..also in gute Zwei Wochen.
Nur lese ich sehr oft das viele Damen hier schon ein recht frühes Outing bei Jungs bekommen haben..



Liebe Grüsse

Beitrag von josie-lein 05.05.11 - 10:57 Uhr

Hi,

ich denke fast, das diese Outings bei vielen einfach "Glück" sind .. hat sich halt rausgestellt das es wirklich ein Junge ist .. aber hätte auch ein Mädchen sein können ;)

Ich würde auf sowas frühes (13+) nicht vertrauen, allerdings bekam ich bei meiner frühen FD bei 15+ ein Mädchenouting was sich als richtig rausgestellt hat ... man sah das "Brötchen" eindeutig !

LG

Beitrag von ruffgirl 05.05.11 - 10:57 Uhr

Hallo ich weiß es seit Montag allerdings weiß ich jetzt gar nicht wie weit ich bin mein erster et sollte der
17 Oktober sein,dann der
12 und laut des 4 d am Mo schon am 9 Oktober !!!!Und in 2 Wochen wird nochmal gemessen und dann endlich den Et Korigiert ,also denke in der 14 Woche noch zu früh weil Klitoris und Penis ja am Anfang beide Angeschwollen sind!!!!Lg#winke

Beitrag von monschi82 05.05.11 - 11:03 Uhr

meine ärztin konnte ganz gut zwischen die beine schauen bei 12+4 und es ist ein junge mit einem normalen ultraschallgerät auch nicht besonders neu

Beitrag von cassandra23 05.05.11 - 11:08 Uhr

genau wie bei mir vor zwei wochen... und heute halt auch was zwischen den beinen gesehen...


wann hast du deinen nächsten termin ???


Beitrag von jessa1982 05.05.11 - 11:03 Uhr



Huhu =)

Ich bin in der 20. Ssw und hab noch kein Outing :(

Weiss aber dass oft ein Jungenouting gegeben wird weil man die Nabelschnur die sich durchaus mal zwischen den beinchen befinden kann auf dem Us als Schniepel deutet ;)

Kinder, hab am 16.5. den Termin zum Organscreening, bin soooo aufgeregt!
Wollen endlich wissen ob Bub oder Madel ;)

Beitrag von sabstar 05.05.11 - 11:25 Uhr


Huhu,

wir waren letzte Woche (14 SSW) zum Ersttrimesterscreening und da hat der Arzt der Pränataldiagnostik Praxis gemeint, wir würden ein Mädchen bekommen! Er ist sich da zu 70-80% sicher sagt er.
Wenn man bei mir in die VK schaut kann man das US-Bild sehen. Und wenn man das Bild dann mit den Bildern auf Baby2See vergleicht, dann kann man schon sehen dass er wahrscheinlich Recht hat :-)
Und der Doc macht den ganzen Tag nix anderes. Selbst meine Hebi, die ihn gut kennt meint, dass er sehr selten falsch liegt!

LG
Sabbi

Beitrag von cassandra23 05.05.11 - 11:51 Uhr

also war was zwischen den beinen ??