Ich glaub jetzt aber wirklich das es das war...mens kündigt sich an...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ellenhirth 05.05.11 - 10:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768356/581827

oder was meint ihr dazu?

Lg Ellen

Beitrag von gg79 05.05.11 - 11:03 Uhr

Hallo Ellen,

noch ist nix verloren. Vielleicht war es auch die Einnistung?

ach und weißte was ich cool finde an deinem ZB?? Mit 2 Kleinkindern diese Bienchen hinzubekommen :-D

LG
#winke

Beitrag von isabella2011 05.05.11 - 11:04 Uhr

UI! Du hast ja nen richtigen Bienenschwarm gezüchtet =)

Also deine Tempi ist ja immerhin noch über der CL. Abwarten. Vielleicht legt sie ja schon morgen wieder zu!

alles gute!