ein hoch auf die oberweite O.o *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erbse2011 05.05.11 - 10:57 Uhr

moin mädels

a mensch ich zieh hier ein oberteil nach dem andern an und denk mir, "war das schon immer so klein?"

hm so wie es ausschaut ist meine oberweite die letzten tage gesprengt wie blöd. alles spannt oben rum (untenrum ist alles locker)

na dann heute auf zum bh kaufen gehn, und vll doch auch noch paar oberteile ne nummer größer.

Beitrag von nici20285 05.05.11 - 11:01 Uhr

#pro

so ging es mir gestern wo ich dachte scheiße hab ja schon immer viel gehabt aber nochmehr.....

hoffe des des nach dem stillen wieder weniger wird :-) geht ja gar nicht mehr hihi

Beitrag von babyinside06.2011 05.05.11 - 11:06 Uhr

Hi,

schau doch mal hier ---> http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_MAM_KLA&shoptype=S ich hab einfach meine ganz normale Größe bestellt.
Und die Tops und T-shirts sitzen wirklich super.

Auch die normalen (nicht schwangeren) T-Shirts habe ich in meiner Größe gekauft und die passen super.

BH habe ich von e**y gekauft ---> http://cgi.ebay.de/Dessous-Alles-Mama-New-BH-stillende-Mutter-/250792177967?pt=DE_Damenunterw%C3%A4sche&var=&hash=item80102c0973 die sind mit Bügel und sitzen perfekt.
Gerede jetzt in der Schwangerschaft, schöner halt und tolle Brustform.

Viel Spass.

Beitrag von nici20285 05.05.11 - 11:09 Uhr

meine größe gibt es nicht bei den BH´s *heul

Beitrag von babyinside06.2011 05.05.11 - 12:37 Uhr

Meine gibts nur in schwarz :-( hätte die 95E gern auch in weiß genommen :-D trage ja normal nur 90E, doch ich denke lieber im Umpfang eins zu groß, als das der dann kneifft.

Beitrag von erbse2011 05.05.11 - 11:59 Uhr

hm weis nur nich grad welche größe ich brauch *lach* die hat sich so geändert.

aber danke für den tipp ich werde da mal durchstäbern

Beitrag von littlehands 05.05.11 - 11:15 Uhr

Ja also ich kenne das von meinen ersten beiden Schwangerschaften auch nicht so extrem.Habe eigentlich keine größeren BHs gebraucht.Aber diesmal sind sie auch "explodiert",so daß ich mir gleich mal Still-BHs gekauft habe,um nicht 2 mal kaufen zu müssen.

Beitrag von puschelrolle 05.05.11 - 11:40 Uhr

Ich wollte mir gestern auch neue BHs zulegen und was war?
Erstmal unheimlich wenige in D, und die, die recht neutral waren, die hatten alle Push-Ups drinne.
Öhm, ja, ich wollte die Leute eigentlich nicht mit meiner Oberweite erschlagen... #aerger

Beitrag von erbse2011 05.05.11 - 12:00 Uhr

ja stimmt, bei manchen sind push ups drin.
bei mir gehts noch NOCH, bin von 75b auf 80C geknallt.
aber jetzt ist bestimmt schon größer. müsst ich mal beraten lassen.
oder kann man das irgentwie selber ausmessen=?

Beitrag von guitti 05.05.11 - 13:36 Uhr

Das war das Erste was bei mir gewachsen ist. Aus einem normalen B-körbchen ist mittlerweile ein großes C-Körbchen geworden. Und ich bin gerade mal in der 22. SSW. Weiss gar nicht wo das noch hingehen soll. Das wird bestimmt noch D. Positiv daran ist die Dinger stehen wie ne eins. #rofl

LG Guitti