Nochmal Positiv!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfielee 05.05.11 - 10:58 Uhr

Huhu,
ich hatte ja gestern morgen schon mal getestet und da war ne hauchzarte Linie... Heute morgen dann mit dem Clearblue und der sagt ss 1-2 *freu* kann es gar nicht glauben! War auch schon beim Arzt der soll noch mal nen Bluttest machen und heut Abend weiß ich mehr. :-)
Unfassbar... #schwitz
Lg Sonja die ganz neben der Spur ist #winke

Beitrag von rina2011 05.05.11 - 11:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wünsch dir viel Glück, das dein Arzt auch positiv testet!

#klee

Beitrag von perro-bonito 05.05.11 - 11:21 Uhr

oh man das ist ja suuuuuuuuppppppeeeeeeeeeerrrrrrrrrr...
wünsch dir viel spaß in deiner kugelzeit..
lg jana

Beitrag von 13101979 05.05.11 - 11:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....bis bald im Januar Mommy 2012 Club #winke