morgen FA-termin bei 17+4! Ich freu mich so!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfutschl 05.05.11 - 11:01 Uhr

endlich hab ich morgen wieder nen FA-termin und zum ersten mal kann mein schatz mit!
Ich bin schon so neugierig wie er es findet! Ob er überhaupt was erkennen kann??? Wie wars bei euch?

Natürlich würd ich auch auf ein outing hoffen....#verliebt#verliebt#verliebt
Das wäre soooo schön aber ich befürchte dass mein arzt noch bissi wartet weil er erst sicherer sein will. #augen

Ich freu mich einfach schon so... endlich seh ich das kleine spatzl wieder.

Beitrag von goldiiieee 05.05.11 - 11:07 Uhr

Hallo!

Ich hab morgen auch endlich nach vier Wochen wieder Termin. Freu mich auch schon soooo auf den US. #herzlich
Wir beide sind gleich weit und witzigerweise kommt morgen auch mein Mann das erste mal mit! ;-)

Viel Spaß morgen! #winke

Beitrag von jessa1982 05.05.11 - 11:16 Uhr



Als mein Freund das erste mal Zeit hatte mitzukommen war ich in der 14. Ssw und die Gyn hat sich richtig Zeit genommen alles zu zeigen und zu erklären!

Aber man konnte auch so alles erkennen, ist halt schon ein Mensch nur alles etwas kleiner ;)

Wünsch dir viel Glück mit dem Outing, hab mal gelesen dass man ab der 16. Ssw ein sicheres geben KÖNNTE.

LG

Beitrag von malafe 05.05.11 - 12:14 Uhr

Hallo pfutschl,

ich bin morgen auch 17+4!! Hatte heute meinen FA-Termin. 15 Minuten hat die Ärzting nur versucht, den kleinen Bauchbewohner zu einem Outing zu überreden. Aber alles kleine Klopfen oder mal an anderer Stelle hat nicht funktioniert.

Beine angewinkelt und eine Hand dazwischen. Da hätte ja nur noch der besagte Mittelfinger gefehlt ;-)

Naja, in 4 Wochen heißt es dann nochmal auf ein neues!! Dann ist eh der große Ultraschall angesagt und dann haben wir noch was mehr Zeit zum Überreden.

euch alles gute!!

Grüße,

MalaFe (17+3)