Kleid fürs Blumenmädchen

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von steffken80 05.05.11 - 11:06 Uhr

Hallo,

musste mit erschrecken feststellen, dass meine Tochter in den letzten 2 Monate einen riesen Wachstumsschub hatte und das Kleid was sie zur Hochzeit meines Bruders am nächste Woche Freitag anziehen sollte absolut nicht mehr passt und unmöglich aussieht.

Nun bin ich kramfhaft auf der suche nach einen schönen Kleid in der Größe 128. Hab auch schon in die Kataloge geguckt und hier ist auch schon eins angekommen. Aber komplett mit Kleid, Schuhe und Jäckchen sind wir da bei 130,00 Euro und das ist mir doch ein bisschen häftig, dafür das demnächst nichts festliches mehr bei uns ansteht.

Mit irgendwo bestellen wird jetzt langsam auch ein bisschen eng mit der Zeit.

ABer habt ihr vielleicht nen Tip wo ich gucken gehen könnte. Bei C & A und H & M war ich schon und dort gibt es irgendwie nur Mist. Weiterhin habe ich das Problem, dass meine Tochter sehr schlank ist und vieles wie Sack an ihr hängt.

Vielleicht hat ja jemand nen Tip für mich, wo ich mal schauen könnte.

LG Steffken

Beitrag von buzzelmaus 05.05.11 - 11:19 Uhr

Hallo Steffken,

schau doch mal hier (die haben immer total süße Sachen):

http://www.vertbaudet.de/shop/festliche-kinderkleidung.htm?intcmpid=79_1_1_festlich

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

Beitrag von blucki 05.05.11 - 13:55 Uhr

hallo steffken,

schau mal im esprit online shop. die haben traumhaft schöne kleider für kleine mädchen. die kann man dann auch noch so anziehen. habe da auch schon einige bestellt.

kosten alle so um die 40 euro und sind wirklich total süß.

lg
anja