morgen termin in kwk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von peo 05.05.11 - 11:08 Uhr

zum zweiten us.bin soooo aufgeregt maedels bin morgen 5+3 was meint ihr was man sehen muesste oder koennte?habe ja am freitag erfahrn das ich nach erster icsi ss bin u hcg wert lag an tr+15 bei 697 doc war auch sehr zufrieden aber ich mach mir so sorgen das ich mehr von der ss merken muesste.habe zwar groessere brueste zahnfleischbluten u wahnsinns heisshungerattacken aber denke immer muesste mehr spuern.hoffe ihr koennt mir meine angst nehmen.bin ich froh wenn ich morgen mein schlumpfi oder schlumpfis seh laut doc muesste man morgen sehn ob ich ein oder zwei untermieter habe.maedels bitte drueckt mir weiter die daumen.
schoenen tag euch u alles liebe aufgeregte schlumpfine

Beitrag von lilja27 05.05.11 - 11:10 Uhr

HUHU ich hab ein Bild von 5+3 in meiner VK :)

Wünsch dir alles gute #klee und eine schöne Kugelzeit.

lg

Beitrag von peo 05.05.11 - 11:14 Uhr

danke dir hoff dann mal das ich das gleiche morgen zu sehen kriege.hast du in der 5-6woche viele ssanzeichen?
glg

Beitrag von lilja27 05.05.11 - 11:19 Uhr

Nein ich hatte vor nmt, durchfall, mundtrockenheit und viel durst, war müde...danach hab ich mich bis zur 7.SSW richtig gut gefühlt und dann kam das große Kotz....10 Wochen lang .

Drück dir die daumen das du morgen schon was siehst, sie KWK haben ja sicherlich sehr gute geräte sind ja spezialklinken.

lg

Beitrag von jessa1982 05.05.11 - 11:13 Uhr



Erstmal #herzlichen Glückwunsch!

5+3 heisst ja du bist in der 6. Woche und da sollte man schon eine Fruchthülle sehn können.
So war es bei mir.
Anlage und Herzschlag hat man in der 7. Ssw gesehn.

Bedenke aber auch dass es immer von Frau zu Frau verschieden ist und auch vom Us- Gerät abhängt!

Lass dich einfach überraschen und freu dich auf das was noch kommt!

PS: Auch muss nicht jede Frau irgendwelche typischen Schwangerschaftsbeschwerden haben
Keine Schwangerschaft gleicht der anderen.

LG